Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 11

 
Völlig richtig... danach heißt nicht in Folge...
 
sllawa3:
Völlig richtig... danach heißt nicht in Folge...
Weshalb wurden Sie verbannt? Für Capslock oder...?
 
sllawa3:

Ich bin nicht raten oder lügen (Sie besser wählen Sie ein Wort), ich schrieb nur eine Tatsache: NACH dem ich auf der MQL-Forum ein Angebot, dass ich diejenigen, die einen EA mit Super-Einkommen und veröffentlichte Berichte über seine Arbeit wollen, wurde ich von IP auf diesem Forum verboten ...

Ich habe nichts darüber gesagt, warum ich verbannt wurde!!!

Ich glaube, du weißt, wie schlecht du bist, Slawa. Sie wissen sehr wohl, dass die Menschen diesen Satz genau so verstehen werden, wie goldtrader ihn hier verstanden hat. Und niemand wird fragen "wofür eigentlich", um nicht wie ein Idiot dazustehen, denn das Wort "nach" spielt in dem Satz die gleiche Rolle. Du hast gelogen, du hast gelogen!
 

Es ist jedem selbst überlassen, wie er es versteht! Technisch gesehen hat niemand das Recht, mich für etwas zu beschuldigen, das nicht existiert...

Ich kann auch spekulieren... zum Beispiel, warum das Thema gelöscht wurde... (Ist das nicht eine Tatsache?) Aber es ist nur eine begründete Vermutung...

 
Mischek:

Ich werde Ihre Website sperren müssen.
Nun... Flagge bei diesem Spielzug...
 

Heh-heh-heh. Das ist es, wozu Strafmaßnahmen führen!

Der Mann muss die Umschalttaste getroffen haben, als er die Feststelltaste der Tastatur mit einem Brecheisen abbrach. Jetzt hat er überhaupt keine Großbuchstaben mehr. :D

 
Mischek:


Was ist zu tun?

Außerdem gab es hier einen normalen Thread, und du läufst mit deinen Charts wie ein Huhn mit einem Ei durch das ganze Forum. Einen Zweig namens sllawa3 anlegen

und gehen Sie dorthin mit all Ihren schönen Charts und endlosen Beschwerden über DTs, über das Leben, über die Moderatoren.

das Forum soll den Handel diskutieren ... Experten ... Strategien ... oder irre ich mich?
 
mma.... und wir haben vergessen, wie es zu diesem thema gekommen ist. warum gehen wir nicht zum anfang zurück? und wir können unsere eigenen themen für streitigkeiten eröffnen....
 
und der Teak-Experte hat übrigens recht...
 
https://forum.mql4.com/ru/15972/page883