Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 2

 
ForexTools:

Das Konzept besteht darin, mit dem AKTUELLEN PREIS zu arbeiten, nicht mit dem Balken. Die klassische Frage lautet: Welcher Balken war vorher hoch oder niedrig? ;)

Im Tick-Chart gibt es keine Mehrdeutigkeit: ein Zeitpunkt - ein Preis.


Was macht es für einen Unterschied, was früher ist, wenn man mit einer Bar arbeitet?
 
ForexTools:

Das Konzept besteht darin, mit dem AKTUELLEN PREIS zu arbeiten, nicht mit dem Balken. Die klassische Frage lautet: Welcher Balken war vorher hoch oder niedrig? ;)

Im Tick-Chart gibt es keine Mehrdeutigkeit: ein Zeitpunkt - ein Preis.


Ich stimme zu, dass das Tick-Chart das Wichtigste ist. Das Gleiche gilt für einen Kieselstein, der primär den Asphalt betrifft, aber die Position mehrerer Kiesel im Verhältnis zueinander gibt keine Auskunft über die Richtung der Straße). Es gibt etwas Grundlegenderes als ein Häkchen, aber es liegt außerhalb des Datenbereichs - die Intuition. :) Ich denke, das ist eine bessere Idee))
 
Techno:
nur dass die Anordnung einiger Kieselsteine im Verhältnis zueinander nicht verrät, wohin der Weg führt

Ich werde nicht auf einer Straße gehen, die mit gelben Ziegeln gepflastert ist;)

Ich interessiere mich für Kieselsteine und deren Lage. Wenn nach einem großen Stein immer ein kleiner Stein nebeneinander und immer im gleichen Abstand erscheint, dann ....

 
ein paar Kieselsteine im Verhältnis zur Straße sind sehr wenig, wir brauchen mehr Kieselsteine, mehr!
 
ForexTools:

Ich werde nicht den gelben Ziegelsteinweg nehmen;)

Ich interessiere mich für die Kieselsteine und ihre Lage. Wenn nach einem großen Stein immer ein kleiner Stein daneben und immer im gleichen Abstand erscheint, dann ....


Wenn nach einem großen Stein immer ein kleiner in der gleichen Entfernung kommt, dann bedeutet Mikrokalkulation einen Mikrogewinn, und Requotes, Slippages und Spreads machen diesen Mikrogewinn bestenfalls zu einem Nullgewinn, aber ich bin Optimist).
 
Techno:
Mikrokalkulationen implizieren Mikrogewinne, und ....
bisher geht es nicht um Gewinne, sondern darum, was bei Zecken funktioniert und was nicht ;)
 
ForexTools:
bisher geht es nicht um Gewinne, sondern darum, was bei Zecken funktioniert und was nicht ;)
Und was ist das Kriterium für Arbeit oder Nichtarbeit, wenn der Gewinn nicht zählt?
 
ForexTools:
bisher geht es nicht um Gewinne, sondern darum, was bei Zecken funktioniert und was nicht ;)
alles funktioniert. Sie können abstrakte Kerzenständer (wenn Sie sie so brauchen) für jeden beliebigen Zeitraum erstellen. Die Daten dieser Candlesticks sollten in die Indizes geladen und ihre Werte ermittelt werden.
 
Zum Beispiel, als Zeitleiste, müssen Sie Millisekunden verwenden, weil eine Sekunde für einen Tick ist eine Menge, kann es so viele wie 10 Ticks in einer Sekunde) Hier im Allgemeinen ist es bis zu Ihnen, Millisekunden werden durch die GetTickCount-Funktion bestimmt, wird der EA die Zeit und Tick Preis zu schreiben und dann wird es diese Daten in Bars zu bilden, nehmen Sie die Zeit-Segment aufgezeichnet und beobachten, wie viele Ticks gab es, mit dem höchsten Preis als High, der niedrigste Low, etc. Das Intervall, das Sie nehmen, wird die Periode der Balken sein, es kann ein Balken in 10 Millisekunden sogar sein)) Natürlich wird es eine Menge leerer Stellen geben)
 
Je mehr Daten, desto besser. Was man danach damit macht, bleibt jedem selbst überlassen.