Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 7

 
Andrei01:
Gibt es also doch eine zeitliche Verzögerung?
Lassen Sie uns keinen Unsinn fragen. Das untersuchte Intervall ist in diesem Fall das, in dem die BPs zur Schätzung der Volatilität gebildet wurden. Die Volatilität des BP selbst ist unabhängig von der Zeit, die zwischen den einzelnen Mitgliedern der Serie liegt.
 
hrenfx:
Lassen Sie uns keinen Unsinn fragen. Das untersuchte Intervall ist in diesem Fall das, in dem die BPs zur Schätzung der Volatilität gebildet wurden. Die BP-Volatilität selbst ist unabhängig von der Zeit, die zwischen den einzelnen Mitgliedern der Serie liegt.
Entschuldigung, aber Sie widersprechen der einfachen Logik. Wenn die Schätzung der Volatilität von der Gesamtamplitude der Reihenmitglieder abhängt und ihre Anzahl in einem bestimmten Zeitintervall genommen wird, bedeutet dies, dass die Schätzung von der Zeit zwischen den Mitgliedern des BP selbst abhängt. Ist diese Zeit lang, ist die Anzahl der geschätzten BP-Mitglieder klein und ihre Gesamtamplitude entsprechend gering, und umgekehrt.
 
Andrei01:
Sie haben nichts verstanden. Lesen Sie ihn noch einmal, um das Wesentliche zu verstehen. Ich habe nichts hinzuzufügen.
 
ForexTools:
... Ich interessiere mich für etwas anderes: Was ist der grundlegende Unterschied zwischen Tick- (sprich: kontinuierlichen) und Candlestick-Charts (sprich: diskreten), und was kann man auf Ticks "sehen", was man auf Balken nicht sehen kann, und wie wird dieses Neue von den alten Indikatoren angezeigt ;)

Auf dem Tick-Chart (vorzugsweise nicht auf der MT4-Plattform) ist deutlich sichtbar, wie der Preis manchmal ein bestimmtes Niveau erreicht und es nicht durchbrechen kann. Dies ist auf keinem Balken sichtbar. In den meisten Fällen bewegt sich der Kurs nach einem Ausbruch zumindest ein paar Punkte in Richtung des Ausbruchs. Ich habe einmal versucht, es zu verwenden - ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der eine Stop-Order setzt, nachdem der Preis N-mal das Niveau erreicht hat und es nicht durchbrochen wurde. Die Stop-Order liegt bei 1 Punkt unmittelbar unter dem Ausbruchsniveau. Im Tester ist es sinnlos, einen solchen Expert Advisor wegen der Tick-Modellierung zu prüfen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, es an einer echten Zeckengeschichte zu testen, könnte ich vielleicht etwas damit anfangen.
 
goldtrader:
Stop-Order bei 1p direkt hinter dem Breakdown-Niveau. Im Tester macht es keinen Sinn, einen solchen Expert Advisor wegen der Tick-Modellierung zu überprüfen, ich habe ihn auf einer Demo laufen lassen, ich habe es geschafft, den Spread zurückzubekommen. Wenn man die Möglichkeit hätte, sie an einer echten Zeckengeschichte zu testen, könnte man vielleicht etwas daraus gewinnen.
Der Schlupf frisst den Rest von mehreren Punkten auf. :) und es kann zurückprallen, die Pause zu fangen.
 
ForexTools:

Zufälligerweise musste ich in letzter Zeit viel Zeit mit Tick-Charts verbringen. Ich habe mir einen einfachen Indikator gezeichnet und ihn beobachtet. Im Zuge dieses Prozesses stellte sich die Frage nach dem Thema.

Ich weiß, dass MACs funktionieren, aber was ist mit anderen Dingen? Hat jemand versucht, etwas mehr oder weniger Angemessenes gegen Zecken zu unternehmen, und ist das überhaupt möglich?

Wenn ich es vor einem Jahr versucht hätte, wäre ich mit Ticks präziser geworden, aber jetzt scheint es, dass alle Brokerfirmen Ticks abgeschafft haben... Ich habe oft 1 Tick für 2 Min. Bars, nicht wie früher, als ich 30-40 Ticks auf jedem Bar hatte.
 
sllawa3:
Oft gibt es nur 1 Tick pro 2-Minuten-Balken und nicht wie früher 30 bis 40 pro Balken

Vielleicht liegt es an den 5 bzw. 4 Ziffern? 5 Ziffern ticken per Definition häufiger als 4 Ziffern.

 
ForexTools:

vielleicht ist es eine Frage von 5 / 4 Ziffern? fünfstellige Ticks ticken per Definition häufiger als vierstellige


es geht nicht um die Ticks ... es geht um die Gier des Brokers ... dem Händler so wenig Informationen wie möglich zu geben ... ( und die daraus resultierende Reihenfolge der Angebotsanbieter )
 
sllawa3:
es geht um die zunehmende Gier der DTs

Aber du bist auch nicht so gierig ;) :)))

Sie wollen Geld verdienen - d.h. es von Maklerunternehmen annehmen und halten das für "richtig". und wenn diese das Gleiche mit Ihnen tun, ist das "falsch" .... Welche Art von "Diskriminierung" ist das?

Es ist ein Krieg - wer bekommt sein Geld von wem: entweder du oder sie bekommen es von dir, und Begriffe wie Ehrlichkeit und Gier sind hier zweitrangig. wie beim Kartenspiel - wer wen schlägt (oder unauffälliger betrügt).

 
Es gibt bestimmte Bedingungen, unter denen ein Kunde Geld bei einer DT einzahlt... und diese zu ändern, ist schlichtweg Betrug... Stellen Sie sich vor, dass die Minutentabelle plötzlich verschwindet... nicht nur Ticks... und dann, je weiter in den Wald hinein, desto wütender sind die Partisanen... außerdem, warum es wegnehmen... wenn die DT keine Transaktionen zurücknimmt, wird es ihr natürlich weggenommen... aber ich denke, das Spiel mit virtuellem Geld sollte verboten werden... Gesetzlich