Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 33

 
Swetten:

Ja, ja. Im Geiste von JonKatana und wer-weiß-wem-weiß-was.

Das ist in der Tat unzureichend.


Wenn Sie glauben, dass Sie mich auf diese Weise davon abhalten können, Ihren Unsinn in den Foren zu kommentieren, wird dieser Trick nicht funktionieren.
 
gip:

Wenn Sie glauben, dass Sie mich auf diese Weise davon abhalten können, Ihren Unsinn in den Foren zu kommentieren, dann wird dieser Trick bei Ihnen nicht funktionieren.

Hier, ich habe es gefunden:

khorosh schrieb >>

Ich bin der Meinung, dass ein Forum ein Gespräch ist und Informationen über das, was ich während dieses Gesprächs gesagt habe, nicht für immer aufbewahrt werden sollten. Sie ist für diejenigen gedacht, die jetzt das Gespräch führen, nicht für künftige Generationen.

Diejenigen, die das Thema nicht verfolgen, die keine Zeit hatten, sind, wie man so schön sagt, zu spät dran. Nachdem ich ein paar Tage geschrieben habe, lösche ich die Beiträge. Das ist mein Standpunkt. Es ist kein literarisches Vermächtnis, das man für immer behalten sollte. Wenn Sie sie brauchen, behalten Sie sie selbst.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Sie diesem alten Beitrag mehr Glauben schenken als dem, was ich später gesagt habe. Ich will Sie von nichts überzeugen, ich bin weder interessiert noch enttäuscht, ob Sie es glauben oder nicht.

https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page357#328360

 

Ich lösche nur, wenn ich merke, dass zu viel von mir in dem Thema ist und es andere stört. Ich versuche, nur die Beiträge zu löschen, die am wenigsten nützlich sind oder den Diskussionsverlauf nicht erhellen. Das heißt, ich versuche, den Sinn des Dialogs doch noch zu erhalten.

In dieser Branche weiß ich nicht, was ich tun soll, meine Beiträge entfernen oder nicht :)

Ich schlage vor, den Thread doch noch von unseren Beiträgen zu bereinigen.

 
gip:

Ich lösche nur, wenn ich merke, dass zu viel von mir in dem Thema ist und es andere stört. Ich versuche, nur die Beiträge zu löschen, die am wenigsten nützlich sind oder den Diskussionsverlauf nicht erhellen. Das heißt, ich versuche, den Sinn des Dialogs doch noch zu erhalten.

In dieser Branche weiß ich nicht, was ich tun soll, meine Beiträge entfernen oder nicht :)

Ich schlage vor, den Thread doch noch von unseren Beiträgen zu bereinigen.

Donnerstag, nach dem Regen.
 

(fröhlich) Und über Brände:

"Wie A. Frolow betonte, können wir trotz der offiziellen Erklärung, dass solche extremen Temperaturen mit positiven Werten im Sommer im zentralen Teil der Russischen Föderation seit 130 Jahren nicht mehr aufgezeichnet wurden, auf der Grundlage von Archivdaten auch sagen, dass es in den letzten tausend Jahren in der Geschichte Russlands nie eine solche Hitzewelle gegeben hat."

und mehr

"Die anormale Hitze selbst kann meiner Meinung nach paradoxerweise weder als Bestätigung noch als Widerlegung der globalen Klimaerwärmung dienen", sagte Frolov, "um solche Parallelen ziehen zu können, sind Studien über mindestens 30 Jahre erforderlich. "Derzeit können wir nur von Klimavariabilität sprechen.

Daher die Schlussfolgerung: Lügen, um die Nation bei Laune zu halten. Klimamodelle werden in der Tat seit langem und erfolgreich gebaut, nur nicht bei uns. Ob es vorher eine Hitzewelle gab, ist eine offene Frage.

SZS Ich würde keine Parallelen wie Hitze und Dürre ziehen. Die Geschichte von Godunow beweist es: 2 Jahre Dürre, ein strenger Winter, aber der Sommer - im August fuhren wir in einem Schlitten auf der Moskwa.

 
Abzasc:

(fröhlich) Und über Brände:

"Wie A. Frolow betonte, können wir trotz der offiziellen Erklärung, dass solche extremen Temperaturen mit positiven Werten im Sommer im zentralen Teil der Russischen Föderation seit 130 Jahren nicht mehr aufgezeichnet wurden, auf der Grundlage von Archivdaten auch sagen, dass es in den letzten tausend Jahren in der Geschichte Russlands nie eine solche Hitzewelle gegeben hat."

und mehr

"Die anormale Hitze selbst kann meiner Meinung nach paradoxerweise weder als Bestätigung noch als Widerlegung der globalen Klimaerwärmung dienen", sagte Frolov, "um solche Parallelen ziehen zu können, sind Studien über mindestens 30 Jahre erforderlich, und im Moment können wir nur von Klimavariabilität sprechen."

Daher die Schlussfolgerung: Lügen, um die Nation bei Laune zu halten. Klimamodelle werden in der Tat seit langem und erfolgreich gebaut, nur nicht bei uns. Ob es vorher eine Hitzewelle gab, ist eine offene Frage.

SZS Ich würde keine Parallelen wie Hitze und Dürre ziehen. Die Geschichte von Godunow beweist es: 2 Jahre Dürre, ein strenger Winter, aber der Sommer - im August fuhren wir in einem Schlitten auf der Moskwa.


Das ist alles die Schuld der bösen Kommunisten.
 
Swetten:
Daran sind die bösen Kommunisten schuld.

Beweisen Sie es!

;)

 
Swetten:
Das ist alles die Schuld der bösen Kommunisten.

:)

Ich würde es nicht ausschließen. Ich weiß auch nicht, was zu ihrer Zeit über das Klima geforscht wurde. Wenn es sich jedoch nicht um Waffen handelte, ist es wahrscheinlicher, dass sie entweder gar nicht oder "wie immer" gemacht wurden. Und es war nicht wirklich relevant. 36 ging es nicht um das Klima. Auch die 72 war keine. Zumindest auf globaler Ebene haben sie sicher nicht darüber nachgedacht. Und selbst jetzt ist es den Demokraten nicht wirklich wichtig... Allerdings scheint es, dass Schoigu die Russische Akademie der Wissenschaften schikanieren wird :)

 
Abzasc:

:)

Ich würde es nicht ausschließen. Ich weiß nicht, was unter ihnen an Klimaforschung betrieben wurde. Wenn es sich jedoch nicht um Waffen handelte, ist es wahrscheinlicher, dass sie entweder gar nicht oder "wie immer" gemacht wurden. Und es war nicht wirklich relevant. 36 ging es nicht um das Klima. Auch die 72 war keine. Zumindest auf globaler Ebene haben sie sicher nicht darüber nachgedacht. Und selbst jetzt ist es den Demokraten nicht wirklich wichtig... Allerdings scheint es, dass Schoigu die Russische Akademie der Wissenschaften schikanieren wird :)

Natürlich haben die bösen Kommunisten keine Klimaforschung betrieben.

Sie verfolgten nur Passantinnen, die von der LPB-Agentur vergewaltigt wurden.

Und Karten und Wetterstationen wurden vom Westen mit Hilfe der Demokraten für uns gebaut.

Die aber unter den Demokraten zusammengebrochen ist.

 
Swetten:

Natürlich haben die bösen Kommunisten keine Klimaforschung betrieben.

Sie verfolgten nur Passantinnen, die im LPB-Büro vergewaltigt wurden.

Und Karten und Wetterstationen wurden vom Westen mit Hilfe der Demokraten für uns gebaut.

Die aber unter den Demokraten zusammengebrochen ist.

Karten und Wetterstationen sind für das Wetter. Das Klima ist ein bisschen anders.

Und die Art des Regimes hat damit nichts zu tun. Entweder beginnt es zu jucken, wenn der "Biss" kommt. Sowohl unsere als auch ihre.