Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 39

 
PapaYozh:

Svinozavr:

Zwei weitere werden gleich gefragt :)))

 
Abzasc:

Es werden noch zwei weitere Fragen gestellt :)))


Wir müssen auf die dritte Ausgabe warten
 
Vinin:

Wir müssen auf die dritte Ausgabe warten

Hier kommt der dritte :)

"Experten stellen fest, dass die Brände eine solche Stärke erreicht haben, dass ihr Rauch die Troposphäre (den unteren Teil der Atmosphäre) durchquert und die untere Stratosphäre erreicht hat, wo er bis in eine Höhe von 12 km aufsteigt."

Es sieht so aus, als ginge das Problem über den Kontinent hinaus...

 
Abzasc:

Hier kommt der dritte :)

"Experten stellen fest, dass die Brände eine solche Stärke erreicht haben, dass ihr Rauch die Troposphäre (den unteren Teil der Atmosphäre) durchquert und die untere Stratosphäre erreicht hat, wo er bis in eine Höhe von 12 km aufsteigt."

Das Problem scheint über den Kontinent hinausgegangen zu sein...

Und bald auch auf interplanetarischer Ebene! Außerirdische Zivilisationen evakuieren dringend ihre Vertreter aus dem Sonnensystem.
 
 
Svinozavr:
Und bald wird es interplanetarische Ausmaße annehmen! Außerirdische Zivilisationen werden im Notfall ihre Vertreter aus dem Sonnensystem evakuieren.

Zu spät, die NASA-Satelliten haben den gesamten Abfall bereits erfasst.

Im Ernst, diese Rauchmenge ist mit der eines großen Vulkans vergleichbar. Die Amerikaner haben sich schon vor uns mit abnormaler Hitze vertraut gemacht, ebenso wie die Europäer. Auch sie haben etwas, wovor sie sich fürchten müssen :)

 

Wladimir Putin beteiligte sich persönlich an der Löschung von Naturbränden in der Region Rjasan

Hier ist der Mann bei der Arbeit

http://www.1tv.ru/news/polit/159164

 
Nibbler:

Wladimir Putin beteiligte sich persönlich an der Löschung von Naturbränden in der Region Rjasan

Hier ist der Mann bei der Arbeit

http://www.1tv.ru/news/polit/159164


Sveta wird zurückkommen und Ihnen erklären, dass dies der erste und nicht der Co-Pilotensitz ist.

Ich frage mich, ob in irgendeinem anderen Land der Premierminister damit beschäftigt ist, Brände zu löschen, anstatt den Prozess zu organisieren

 
Mischek:

Ich frage mich, ob in irgendeinem anderen Land der Premierminister damit beschäftigt ist, Brände zu löschen, anstatt den Prozess zu organisieren


"Unabhängigkeitstag" - Präsident der USA