Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 13

 

Nein, Vitja. Sie scheinen in Verschwörungstheorien verfallen zu sein. Und als langjähriger Leser von mehr als nur dem Internet kann ich Ihnen sagen, dass es nicht wie eine Fälschung aussieht.
Und hier ist übrigens die Quintessenz der Verhandlungen: http://echo.msk.ru/blog/top_lap/700736-echo/

/*

Tja, was soll ich sagen, meine lieben Brüder, ihr und ich, wir scheren uns wirklich einen Dreck darum. Viele werden sagen: "Du bist doch erst gestern geboren, das ist doch schon lange klar". Ich stimme Ihnen zu, ich schreibe für die jungen Leute, damit sie wissen, in welchem Land sie leben und dass sie sich nicht betrinken und Dummheiten machen, unsere Schweinemacht wartet nur darauf, dass sie an sich und ihre Familien denken und dem Staat sagen, dass er sich verpissen soll.

Also fangen wir an, ich bin auf dem Land, keine Panik, in der Moskauer Oblast brennen die Torfmoore, in Twer ist es ruhig, aber es regnet nicht und das Wetter ist schrecklich, jeden Moment kann es platzen. Wir haben Probleme mit der Wasserversorgung, sie wird ständig unterbrochen, obwohl die Wolga 17 km von uns entfernt ist. Es gibt nur einen Brunnen im Dorf, der andere ist von den Moskauer Säufern übernommen worden, die Flaschen hineingekippt haben. Ich sprach mit den Leuten, nahm die Unterlagen mit und ging zur Verwaltung.

Das Gespräch war so interessant, dass man es in Rollen beschreiben sollte: Ich bin Top und der Leiter des Bezirks, nennen wir ihn Diener des Volkes.

Hereinspaziert:
- Hallo, ich habe einen Aufruf von den Bürgern, wir wollen unsere Feuerteiche organisieren, es ist trocken, wir haben Angst, dass sie nicht brennen - Tor.

- Woher kommen Sie? - Ich komme aus Moskau, aber meine Datscha liegt auf dem Land.

- Ich komme aus Moskau, aber meine Datscha liegt auf dem Land, wir kommen seit 35 Jahren hierher.

- Ich verstehe, was wollen Sie von mir? - S-n

- Das Gesetz über die Nutzung natürlicher Ressourcen besagt, dass Sie uns einen Platz für einen Feuerlöschteich zur Verfügung stellen müssen, und wenn es einen Brand gibt, muss es nicht nur einen, sondern mindestens zwei Teiche geben.

- Sind Sie Feuer und Flamme? - S-N.

- Nein, Gott sei Dank, aber es ist zu heiß, das ganze Land steht in Flammen, es ist besser, solche Probleme im Vorfeld zu lösen.

- Sehr geehrter Herr, wie Sie auch heißen mögen, es spielt keine Rolle. Lassen Sie uns Probleme lösen, wenn sie auftauchen, jetzt ist alles in Ordnung, und wenn es Probleme gibt, werden wir sie lösen.

- Es wird keine Probleme geben, wir werden einfach abbrennen und das war's. Verstehen Sie nicht, dass Sie uns den Platz für den Löschteich geben müssen?

- In Moskau ist man es gewohnt, dass einem alles geschuldet wird, hier schuldet einem niemand etwas.

- Aber hören Sie, diese Teiche waren für das ganze Dorf, nicht nur für die Moskauer, und Sie haben sie gepflügt und das Land selbst verkauft.

- Junger Mann, haben Sie einen Beweis, dass ich gepflügt habe? - S-n.

- Ja, ich habe die Dokumente, die Sie unterschrieben haben, und Ihre Anweisungen.

- Nun, Sie können ruhig schlafen, es gab keine Anweisung, Sie sind in Panik und verbreiten Verwirrung unter den Dorfbewohnern, und das ist ein kriminelles Vergehen.

- ??? Wollen Sie damit sagen, dass ich eingesperrt werden sollte, weil ich nicht will, dass meine Dorfbewohner brennen und ich will nicht, dass sie brennen? - Thor.

- Das ist Demagogie, Sie haben gesagt, es brennt nicht, also beruhigen Sie sich.

- Gut, dann grabe ich die Teiche eben selbst, wenn du nicht helfen willst, -Tor

- Das wäre unbefugtes Betreten von Bundesland und würde mit einer Geldstrafe und Verwaltungsstrafen geahndet.

- Gut, dann werde ich das Land kaufen und die Teiche ausheben.

- Sie müssen jede Wasserbepflanzung mit der Bezirksverwaltung abstimmen, sonst bekommen Sie keine Genehmigung.

- Aber das wird mein Land sein, warum muss ich es genehmigen? - Thor

- Weil es sich um eine Wassersperre handelt, c-n.

- Für wen? - Thor

- Egal, ich habe keine Zeit mehr, mit dir zu reden, hau ab, du legst Teiche an, du kommst in den Knast.

- Hören Sie, ich werde die Teiche anlegen, Sie und die Gefängnisstrafe sind mir scheißegal.

Nach diesen Worten war ich erleichtert.

Das Ergebnis ist folgendes: Ich grabe auf meinem Land Teiche aus, habe mich mit der Polizei geeinigt und werde nun die Feuerlöschteiche bewachen, das ist sicherlich teuer, aber was tun, wenn sie kommen und alle wegen unerlaubten Betretens von Privatland erschießen? Denken wir nun an ein Feuerwehrauto.

P/S Und sie haben immer noch nicht den Marktplatz zurückgebracht ((.

*/

 
Der Sohn eines toten Feuerwehrmanns hat eine Wohnung von Putin nicht angenommen<br / translate="no">
Der Feuerwehrmann Andrej Galkin, dessen Vater bei der Bekämpfung eines Waldbrandes in der Region Woronesch ums Leben kam, hat ein Angebot des russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin zur "Verbesserung seiner Lebensbedingungen" abgelehnt. Dies berichtet die RIA Novosti.

Putin traf mit Galkin während eines Arbeitsbesuchs in der Region Woronesch zusammen. Er fragte den Feuerwehrmann nach seiner familiären Situation und erkundigte sich nach seinen Wohnverhältnissen und schlug vor, dass diese verbessert werden sollten. Galkin sagte, dass es in einer Situation, in der Tausende von Menschen obdachlos geworden sind, eine Unverschämtheit wäre, ihm eine eigene Wohnung zu geben. Die Familie des 30-jährigen Feuerwehrmanns lebt derzeit mit der Familie seiner 32-jährigen Schwester in einem Haus mit drei Schlafzimmern.

Der 56-jährige Feuerwehrkommandant Wassili Galkin kam beim Löschen eines Brandes in der Nähe des Dorfes Kamenno-Werkowka im Bezirk Kaschira ums Leben. Durch einen starken und ständig wechselnden Wind breitete sich das Feuer chaotisch im Wald aus. Als das Feuer plötzlich von oben nach unten ausbrach, befahl Galkin senior den Feuerwehrleuten, den Wald aus Sicherheitsgründen zu verlassen. Er führte alle seine Untergebenen aus dem Wald, konnte aber selbst nicht mehr herauskommen, nachdem er von Feuer umgeben war.
 

Главный тезис этого текста заключается в том, что нынешнюю жару и засуху надо принять как бедствие, посланное нам свыше во спасение. Как сигнал, предупреждающий о нашей обязанности задуматься о собственных мыслях и делах последних тридцати лет – нас как народа, общества и государства. Все мы в этом бедствии повязаны. А суть тезиса сводится к тому, что примерно пять поколений нашего народа, жившие при советском строе и видевшие мир через «советские очки», выстроили для России национальную системузащиты от засухи. Это строительство было великим делом, ради которого все те поколения отказывались от большой доли личного потребления. Они создали большую техническую и социальную систему, соответствующую природным и ресурсным условиям России, и эта система была эффективной.

Doch in den letzten dreißig Jahren haben die Generationen, die heute die russische Öffentlichkeit beherrschen, dieses System lächerlich gemacht, verleumdet - und zerstört. Es blieb fast unbemerkt, weil es sich um eine echte Gemeinschaftsaktion handelte: Die einen zerstörten es, die anderen applaudierten, der Rest sah teilnahmslos zu. Und jetzt, wo die Arbeit praktisch getan ist, kommen eine Hitzewelle und eine Dürre nach Russland. Und es stellt sich heraus, dass das Schutzsystem, das unsere heutigen Generationen geerbt haben, verleumdet und zerstört wurde, durch nichts ersetzt wurde. Es wurde nichts Besseres oder annähernd Gleichwertiges gebaut!

Solche Dinge sind nicht umsonst. Wir müssen das Unglück als Strafe ertragen, gemeinsam über die Wurzeln unserer Fehlhaltungen diskutieren - und mit dem Wiederaufbau beginnen. Ein anderer vernünftiger Weg ist nicht erkennbar.

http://www.orossii.ru/content/view/198/10008/

 

"Gebt mir den Marktplatz zurück..." (c)

Jetzt können wir T-Shirts mit diesem Slogan produzieren, Aufkleber auf Autos kleben, wir können die Partei anrufen, die

 
Mischek:

"Gebt mir den Marktplatz zurück..." (c)

Jetzt können wir T-Shirts mit diesem Slogan produzieren, Aufkleber auf Autos kleben, wir können die Partei anrufen, die

Ja. Ich habe die gleiche Idee...)) // Ich spüre den ehemaligen Werbetexter in mir...))

Anstelle des bärtigen Witzes über die Telepathenbrigade könnten Sie auch mit den Worten des BIP antworten:
"Wenn Sie Ihre Adresse haben, holen Sie sich sofort einen Marktplatz vom Gouverneur."

 

Darf ich fragen? Was hat jeder in diesem Thread wirklich getan, um den von den Bränden Betroffenen zu helfen, abgesehen davon, dass er hier sitzt und erst die sowjetische und dann die aktuelle Regierung beschämt?


ZS: Ich habe nichts getan.

 

Ebenso

aber wenn ich programmieren könnte, würde ich den Leuten von " Fires of Russia 2010" helfen, für die ich diesen Thread erstellt habe.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht darüber diskutieren können, warum.

 

sanyooooook:

ZS: Mir geht es gut.

Zusätzliche Einweisungen und Kredite für Erste Hilfe bei Bluthochdruck, Herzproblemen usw.
 
sanyooooook:

Darf ich fragen? Was hat jeder in diesem Thread wirklich getan, um den von den Bränden Betroffenen zu helfen, außer hier zu sitzen und erst das sowjetische und dann das jetzige Regime zu verunglimpfen...?

Tatsächlich habe ich mit meinen Kameraden zwei Dörfer in der Nähe von Shatura verteidigt, eine Hochspannungsleitung, Rodungen, Patrouillen im brennenden Wald und das Löschen von Sekundärbränden.

Das ist schon lange her, aber heute plagt mich mein Gewissen nicht mehr.

 
granit77:

Tatsächlich habe ich mit meinen Kameraden zwei Dörfer in der Nähe von Shatura verteidigt, eine Hochspannungsleitung, Rodungen, Patrouillen im brennenden Wald und das Löschen von Sekundärbränden.

Das ist schon lange her, aber heute plagt mich mein Gewissen nicht mehr.

Einmal war ich daran beteiligt, einen Waldbrand zu löschen, der durch die Fahrlässigkeit eines Kindes verursacht wurde, aber das Feuer wurde gelöscht. Es war beängstigend.