Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 27

 
OlegTs:


http://crt-belovodie.ru/toxic.html

Lesen Sie den letzten Absatz.

Offenbar haben die Sowjets die Güte des Verhungerns zurückgehalten.

Deshalb gab es in der UdSSR auch keine Hungersnot.

Es gab nur einen Engpass.

 
gip:


Haben Sie Malakhov gelesen? Wie unterscheidet sich Ihr Schreiben von seinem? "Laut Wissenschaftlern" - das bedeutet, dass der Mann offen Unsinn schreibt, den er sich selbst ausgedacht hat. Andernfalls könnte er diese "Daten von Wissenschaftlern" wenigstens irgendwie belegen, nicht einmal mit einem Link, aber wenigstens mit einer minimalen Erwähnung, was diese Wissenschaftler oder Daten sind.

"Sie werden doch nicht in den Zeitungen lügen, oder?

---

Dennoch möchte ich die Vorteile der oben genannten Diät nicht in Abrede stellen. Der Hauptvorteil der Diät ist, dass man aufhört zu essen. Der zweite Vorteil ist, dass das Hungern die Sekretion vieler Drüsen erhöht. Aber was hat der Hunger damit zu tun?


Malakhov, von dem ich zwar keine hohe Meinung habe, hat viele nützliche Informationen aufgenommen,

Was die Strahlung angeht, habe ich Vojtovitchs Buch gegoogelt, siehe Kapitel 5...

http://www.miroslavie.ru/library/fasting/rdt.shtml#5

Ich habe die Originalkopie, ich wiederhole, ich habe persönlich mit ihm gesprochen, er ist kein Quacksalber...

 

OlegTs:

Ich habe ein Originalexemplar, ich wiederhole, ich habe persönlich mit ihm kommuniziert, er ist kein Quacksalber...

Es heißt, das Gebet sei sogar noch wirksamer bei der Heilung.
 
gip:


1. Haben Sie Malakhov gelesen? Wie unterscheidet sich Ihr Schreiben von seinem? "Laut Wissenschaftlern" - das heißt, der Mann schreibt offen Unsinn, den er sich selbst ausgedacht hat. Andernfalls hätte er diese "Daten von Wissenschaftlern" wenigstens irgendwie belegen können, nicht einmal mit einem Link, aber wenigstens mit einer minimalen Erwähnung, was diese Wissenschaftler oder Daten sind.

"Sie werden doch nicht in den Zeitungen lügen, oder?

---

Dennoch möchte ich die Vorteile der oben genannten Diät nicht in Abrede stellen. Der Hauptvorteil der Diät ist, dass man aufhört zu essen. Der zweite Vorteil ist, dass das Hungern die Sekretion vieler Drüsen erhöht. Aber was hat der Hunger damit zu tun? 2. Das Gleiche können Sie erreichen, indem Sie einfach richtig essen.

1. Malakhov schreibt nicht, was er sich ausgedacht hat, sondern nur, was er in anderen Büchern gelesen hat. Alles, was in Malakhovs Büchern stand, ging in Form von Samizdat-Pamphleten umher, bis seine Bücher veröffentlicht wurden.

2. Unmöglich.

 
Swetten:
Es heißt, das Gebet sei sogar noch wirksamer bei der Heilung.

Körperfesseln helfen beim Gebet...
 
Integer:

1. Malakhov schreibt nicht, was er erfunden hat, sondern nur, was er in anderen Büchern gelesen hat. Alles, was in Malakhovs Büchern steht, ging in Form von Samizdat-Pamphleten herum, bevor seine Bücher veröffentlicht wurden.

Ich sollte die Memoiren der alten Frauen vor meiner Haustür befragen und veröffentlichen.

Ich glaube, es wäre ein Bestseller.

Kein Forex.

 
Oh, Mann. Männer, warum müsst ihr euch auf pseudowissenschaftlichen Blödsinn einlassen? Dafür gibt es einfache und bewährte Methoden: Ernährung und Bewegung. Man muss schlafen und sich ausruhen, sich ausgewogen ernähren, nicht zu viel essen, in die Natur gehen und sich zumindest manchmal bewegen. Wir sollten uns nicht bei einem Bierchen treffen, sondern in einer besseren Umgebung. Wir können manchmal fasten, wenn wir uns dann besser fühlen, aber sollten wir es als Heilung oder Behandlung betrachten? Das ist Unsinn.
 
Swetten:

Ich sollte die Erinnerungen der Großmütter vor meiner Haustür interviewen und veröffentlichen.

Ich glaube, es wäre ein Bestseller.

Kein Forex.


Nun, und ein bisschen mehr Gewissen zu verlieren. Wenn man ihm Briefe mit konkreten Fragen schrieb, beantwortete er keinen einzigen Brief - die Standardantwort lautete: Liste der neuen Bücher und Abonnement meiner Zeitung.

 
Integer:

1. Malakhov schreibt nicht, was er erfunden hat, sondern nur, was er in anderen Büchern gelesen hat. Alles, was in Malakhovs Büchern steht, ging in Form von Samizdat-Pamphleten herum, bevor seine Bücher veröffentlicht wurden.

2. Unmöglich.


1. Ich stimme zu, eine Menge unnötiger Unsinn, aber interessant zu lesen...

2. was ich zu Vadim sage, ist das Regime des Körpers anders, keine Diät wird diesen Effekt geben...

 

OlegTs:

Ihr seid wahrscheinlich hypertensiv und übergewichtig oder habt Verdauungsprobleme. Übertragen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen nicht auf alle.

Irgendwie sollte man nicht schreiben, dass "Verhungern ein Heilmittel ist". Sie müssen genauer sein, denn manche Menschen sind geheilt, andere sind verkrüppelt.