Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 40

 
Roger:

"Unabhängigkeitstag" - Präsident der USA

Ja. Und jetzt ist Luschkow wieder da. Ich glaube, er wird es auch veröffentlichen. Oder er setzt sich zumindest auf eine Gießkanne.

Ein alter Witz (an den ich heute erinnert wurde):
- Wer sind Sie?
- Ich bin Bürgermeister Luschkow!
- Gehen Sie zurück zu Ihren Luschkows!

 
Mischek:


Sveta wird zurückkommen und Ihnen erklären, dass dies der erste und nicht der Co-Pilotensitz ist.

Ich frage mich, ob es irgendein anderes Land gibt, in dem der Premierminister Brände löscht, anstatt den Prozess zu organisieren.


Nun, es ist alles organisiert... auf Autopilot zu gehen.

 
Nibbler:

Wladimir Putin beteiligte sich persönlich an der Löschung von Naturbränden im Gebiet Rjasan


Sie lassen das Kind im Flugzeug spielen. Brechreiz.

 

Feuerwehrmänner der Hölle

http://spburger-senior.livejournal.com/64623.html

*

- Was ist mit Russland passiert?

- Es brannte nieder

http://inosmi.ru/politic/20100809/161971413.html

 

>
 
PapaYozh:


Sie lassen das Kind im Flugzeug spielen. Übelkeit erregend.

Ich verstehe nicht, warum sich dieser senile alte Mann zu einem so wichtigen Zeitpunkt in den Weg gestellt hat. Wie viele Personen waren an dieser Ausstellung beteiligt? Anstatt Geschäfte zu machen.

Was für ein Haufen von Idioten. Anstatt ihr mikroskopisches Organisationstalent unter Beweis zu stellen, machen sie irgendeinen Blödsinn.

Wenn man zusammenfasst, wie sie sich in dieser Situation verhalten, brauchen sie beide einen Tritt in den Hintern.

Vielleicht müssen Sie das auch gar nicht. Sie haben gewählt, wen sie wollten. Das ist es, was sie bekommen haben.

 
Mischek:

...

Ich frage mich, ob in irgendeinem anderen Land der Premierminister damit beschäftigt ist, Brände zu löschen, anstatt den Prozess zu organisieren

Ja, in der Ukraine, als Juschtschenko Präsident war, hat er Minister Shufrych beigebracht, wie man Brände mit einer Schaufel löscht (gespielt von Putin, wer ist das übrigens?:).
 

Russland wird ein nationales Klimazentrum einrichten

"Ein Jude macht kein Kreuz, bevor es ein Pogrom gibt" (c)

 
Urain:
Ja, in der Ukraine, als Juschtschenko Präsident war, hat er Minister Shufrych beigebracht, wie man Brände mit einem Spachtel löscht (er spielte Putin, wer war das übrigens?:).
Aha. Und wo ist Juschtschenko jetzt? Vielleicht auch Poo... der da...