Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 36

 
Swetten:

Geben Sie z. B. "Waldschutz in Finnland" ein.

Sie werden viele neue Dinge entdecken.

Das ist für einen Streiter wie Sie nicht überraschend.


Noch einmal: Husch, husch, Katze. Sachliches Material ist immer wichtig. Wenn Sie das nicht verstehen, halten Sie sich raus.
 
gip:

Noch einmal: Husch, husch, Katze. Sachliches Material ist immer wichtig. Wenn Sie das nicht verstehen, halten Sie sich raus.

Ja, ja. Jemand argumentiert, während er nach dem tatsächlichen Stand der Dinge bei seinen Gegnern fragt.

Gut gemacht. Ein echter Oberst.

 
gip:


Woher wissen Sie, dass es funktioniert? Als Sie dort fischten, haben Sie da irgendwelche Anzeichen für den Schutz des Waldes gesehen?

Es gibt Stecklinge, Pflanzungen, Förster.


Ich habe die Lichtungen gesehen, keine Förster in Uniform, im Grunde funktioniert alles und funktioniert nicht schlecht.

Allein das System der Landzuteilung ist viel wert, es ist nicht wie bei uns - der Preis pro sotka, es gibt Lose, die Grundstücke sind alle unterschiedlich, es ist an einen bestimmten Ort, Boden, umliegende Gewässer gebunden, das Institut in Helsinki befasst sich damit, als

Ich kann mich nicht an den richtigen Namen erinnern.

 
Swetten:

Ja, ja. Jemand argumentiert, während er nach dem tatsächlichen Stand der Dinge bei seinen Gegnern fragt.

Gut gemacht. Ein echter Oberst.


Ich habe Sie um nichts gebeten. fragte ich Mikhail. Ihre Bevölkerungsdichte ist höher, unsere ist angesichts der ungleichmäßigen Besiedlung unseres Landes in den Regionen Sibiriens und des Fernen Ostens generell niedrig.
 
gip:

Noch einmal: Husch, husch, Katze. Sachliches Material ist immer wichtig. Wenn Sie das nicht verstehen, halten Sie sich raus.

Nun, seien Sie nicht unhöflich.
 
gip:

Ich habe Sie um nichts gebeten. fragte ich Mikhail. Sie haben eine höhere Bevölkerungsdichte, während wir unter Berücksichtigung der ungleichmäßigen Besiedlung unseres Landes in den mittleren Regionen Sibiriens und des Fernen Ostens eine niedrige Dichte haben.

1. Ein Forum ist ein öffentlicher Ort. Sie sollten immer damit rechnen, dass sich jemand in Ihr Gespräch einmischt.

2. Haben Sie die Zahlen? Oder sind Sie nur wieder auf ein Gespräch aus? Insbesondere für die Anzahl der Polarregionen? Gerüchten zufolge gibt es dort überhaupt niemanden.

 
Mischek:

Die Lichtungen wurden gesehen, es gibt keine Förster in Uniform, alles funktioniert und ist nicht gestört...

Mischa, wie reist man nach Finnland, mit einem vollen Visum oder mit einem vereinfachten Grenzvisum?
 
granit77:
Misha, wie reist man nach Finnland, mit einem vollen Visum oder mit einem an der Grenze vereinfachten Visum?

In Sortovala gehen die Leute (ich weiß nicht, mit welchem Visum) fast jeden Tag zu den Finnen, um Lebensmittel zu kaufen und im Winter zur Eislaufbahn zu gehen.
 
Swetten:

1. Ein Forum ist ein öffentlicher Ort. Sie sollten immer damit rechnen, dass sich jemand in Ihr Gespräch einmischt.

2. Haben Sie die Zahlen? Oder sind Sie nur wieder auf ein Gespräch aus? Insbesondere für die Anzahl der Polarregionen? Man munkelt, dass es dort überhaupt keine gibt.


Die Finnen haben eine Bevölkerungsdichte von 14 Einwohnern pro km2, unsere Gesamtbevölkerungsdichte beträgt weniger als zehn. Das gilt auch für die geografische Lage des Landes und die ungleiche Verteilung der Bevölkerung.

(1) Ich habe Sie nicht gefragt, Sie können dem Zitat entnehmen, an wen der Beitrag gerichtet war. Sie können sich einmischen, wenn Sie etwas zu dem Thema zu sagen haben, aber Sie flunkern nur.

 
gip:


Die Finnen haben eine Bevölkerungsdichte von 14 Menschen pro km2, wir haben eine Gesamtfläche von weniger als zehn. Das gilt auch für die geografische Lage des Landes und die ungleiche Verteilung der Bevölkerung.

Gut gemacht. Sie sind damit durchgekommen. Die Dichte der Finnen und die Dichte der Russen. Nun müssen wir die Fläche der zu vergleichenden Länder ermitteln. Und die Bevölkerung der Hauptstädte, zum Beispiel. Dann nehmen Sie China - und vergleichen Sie, vor allem die Provinzen, bis Sie es satt haben. Oh, und vergessen Sie nicht, diese Zahl mit der UdSSR in den 90er Jahren zu vergleichen.

(1) Ich habe Sie nicht gefragt, Sie können dem Zitat entnehmen, an wen der Beitrag gerichtet war. Sie können sich einmischen, wenn Sie etwas zu dem Thema zu sagen haben, aber Sie zappeln nur herum.

Zur Erinnerung: Das Forum ist ein öffentlicher Ort, mein lieber kein Dienerspezialist.