Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 3

 

das Forum ist tot.

und es ist eine Schande...

Und dafür gibt es zwei Gründe:

1. wenn nur weiße und flauschige Menschen neue, interessante und originelle Ideen entwickeln würden, wäre es ein Märchen. Und so blieben alle sehr höflich und nett und Ideen - 0.00

2. neue Moderatoren (nichts für ungut, man muss sich Kritik gefallen lassen) haben eine seltsame Vorstellung von ihrer Aufgabe. Natürlich nicht alle. Ich habe in einem der Threads eine merkwürdige Aussage gelesen, als eine Person sich mehr oder weniger angemessen verhielt, aber der Unhöflichkeit bezichtigt wurde. Als er um ein Beispiel für mindestens einen seiner rüpelhaften Beiträge bat, wurde er einfach verbannt. Ich verstehe, dass dieser Moderator dachte, er sei perfekt, aber es war ein bisschen seltsam zu lesen. Man kann eine Person nicht auf so hohle Art und Weise beschuldigen. Übrigens waren die Gedanken dieses Nutzers recht interessant. Und der Moderator glänzt leider nicht...

Und im Allgemeinen ist es merkwürdig, wenn einige Nutzer regelmäßig mit trotzigen Ausdrücken schreiben. Sind sie Älteste? Sind sie erlaubt?

Leider ist das Forum am Sterben...

 
Roger:

glauben Sie, dass es sich nicht um eine Wohnung handelt?


Sie sehen, imho, eine flache ist, wenn der Preis nicht mehr als 50 Pips innerhalb von 30 Minuten bewegen, alles mehr als das ermöglicht die EA zu verdienen

Das gleiche Problem besteht darin, dass man, wenn man einen halben Tag lang auf der eu sitzt und wartet, dass sie sich bewegt, sich dann wünscht, man hätte sich andere Paare angesehen

SZS: ich habe nicht in den vorherigen Beitrag geschrieben - Herr der Themenstarter - vielleicht ist das Problem nicht in den Ideen, sondern in ihren vorgefertigten Lösungen? d.h. es war sehr schön, ein Forum Thread zu lesen, und am Ende das Ergebnis

 
IgorM:


Sie sehen, imho, eine flache ist, wenn der Preis nicht mehr als 50 Pips innerhalb von 30 Minuten bewegen, alles mehr als das erlaubt der Expert Advisor, Geld zu verdienen

Das gleiche Problem besteht darin, dass man, wenn man einen halben Tag lang auf der eu sitzt und wartet, dass sie sich bewegt, sich dann wünscht, man hätte sich andere Paare angesehen

SZS: Ich habe nicht in der vorherigen Beitrag schreiben - Herr der topicstarter - vielleicht das Problem ist nicht in den Ideen, sondern in ihren vorgefertigten Lösungen? dh es war sehr schön, einen Zweig des Forums zu lesen, und am Ende des Ergebnisses


Selbst wenn in der Vergangenheit ein reines Werbethema von der Öffentlichkeit ins Lächerliche gezogen und der Autor verleumdet wurde, kamen im Laufe der Diskussion verschiedene Ideen und neue Gedanken auf. Schauen Sie sich alte Threads an - ein 200-seitiger Werbethread, von dem die letzten 195 Seiten von der Öffentlichkeit verbracht werden, ohne dass der Autor (der mitgenommen wurde) eine völlig andere, nicht werbliche Idee diskutiert, die währenddessen entstanden ist.

Und jetzt? Nun, das Thema Werbung ist für alle klar. Na und? Lassen Sie mich reden. Sie haben ihn also getötet, na und? Was soll das bringen? Irgendwelche Ideen?

Aber wie feierlich du sie zerhackt hast! Auf einen Schlag! Hat sich jemand dadurch besser gefühlt?

 
Oper:

Jeder braucht den Service. Und 28% der Leute kommen hierher...

um mit zufälligen Gewinnen zu prahlen, 20 Prozent, um um Rat zu fragen,

Die anderen wollen sich nur ausdrücken, sich selbst lesen, und sie scheren sich einen Dreck um die Meinung anderer Leute.

IMHO.



!!!!!!!
 

Mach dir nicht so viele Sorgen, Demi.

Erstens geht das Forum nirgendwo hin: Juli, die Hitze, Sie wissen schon...

Auch die Moderatoren werden kontrolliert - sowohl von ihren Kollegen als auch von denen, die über ihnen stehen. Wenn eine Maßnahme nicht offensichtlich ist, wird sie sofort und offen diskutiert, und es werden Empfehlungen für das Vorgehen in ähnlichen Situationen gegeben. Wir lernen - und bisher haben wir unserer Meinung nach nicht viele Fehler gemacht. Übrigens wird unser Handeln in den meisten Fällen von anderen unterstützt.

Was die Tatsache betrifft, dass nur noch die Höflichen und Schönen übrig sind, so übertreiben Sie vielleicht ein wenig.

Unsere Aufgabe ist es nicht, nur das Stachelige und Hässliche herauszuwerfen. Das Gute an diesem Forum ist, dass es sehr viele kluge und auch sehr stachelige Köpfe versammelt. Dies ist wahrscheinlich eines der härtesten Handelsforen in Bezug auf die kompromisslose Haltung. Das sollte in Maßen beibehalten werden, ohne es zu übertreiben.

 
Demi:

das Forum ist tot

Was zum Teufel?
 

Hallelujah!

Natürlich kann ein Studium alles wettmachen. Übrigens, es gab keine Beschwerden über Sie. Aber wenn jemand gewarnt wird, dass er ein Rüpel ist, und er um ein Beispiel für mindestens einen rüpelhaften Beitrag von ihm bittet? Ohne ein Beispiel zu nennen, wird er einfach verbannt? Entschuldigen Sie die Ausdrucksweise, aber Sie müssen für das, was Sie sagen, gerade stehen. Das ist nur eine Feststellung.

Und das Komische ist, dass in diesem Thread, und nicht nur dort, ein seltsamer Mann in sehr seltsamen Begriffen geschrieben hat und weiterhin auf dieselbe Weise kommuniziert?

Ich poste hier nur selten, aber dieses Thema tut mir leid.

 
Reshetov:
Was zum Teufel?


OK - der Patient ist mehr tot als lebendig.

 
Mathemat:

Mach dir nicht so viele Sorgen, Demi.

Er ist nicht wirklich besorgt. Seiner Argumentation nach zu urteilen, spricht der Mann erst und denkt dann. Vielleicht beschränkt sich der Prozess aber auch nur auf den ersten Schritt.

Demi 10.07.2010 22:35

...das Forum ist tot...

...alle sind höflich und nett, aber es gibt 0,00 Ideen.

...neue Moderatoren ... ... haben eine seltsame Vorstellung von ihrer Arbeit ...

...ich verstehe, dass dieser Moderator dachte, er sei perfekt...

...Und im Allgemeinen ist es seltsam, wenn einige wenige Nutzer regelmäßig mit trotziger Sprache posten. Sind das die Ältesten? Sind sie erlaubt?

...Nun, es ist ein Werbethema, das ist jedem klar. Na und? Lassen Sie mich reden.

Und das Leben geht seinen Gang, und der Trend der Website ändert sich nicht...

 
Reshetov:
Was zum Teufel?
Scheiß drauf, ja... Gibt es ein Problem?