Kann das sein? - Seite 22

 
sever30:

so bekommt man ein besseres Gesicht, und das ist.... Das ist er definitiv, kein 3D.
Was für ein Gauner stellt sein Gesicht, seinen Vornamen und seinen Nachnamen zur Schau? Vor allem, da alles auf einen Computer montiert werden kann. D.h. sein Gesicht in 3D und im Editor vor dem Hintergrund der Wall Street in Begleitung von Soros so zu montieren, dass er die Montage kaum bemerkt.
 
Reshetov:

Wie kommst du darauf, dass das sein Gesicht ist? Ich habe die Software "FaceGen Modeller" auf meinem Computer, mit der man jedes beliebige Gesicht in 3D aus den Fotos in Vollgesicht und Profil erstellen kann, und man muss es in einem 3D-Editor ein wenig verändern. Oder Sie können ein Gesicht generieren und den genetischen Algorithmus verwenden, um das ähnlichste Gesicht aus den Varianten auszuwählen. Praktisch die gleiche Skizze, nur in 3D und mit verschiedenen emotionalen Einstellungen + Möglichkeit der Bearbeitung.


Ich spreche also davon, dass der Text (Temperament) nicht mit der Person auf dem Foto übereinstimmt.
 

Also "G", einfach "G".

 
Abzasc:
Hat sie jemand ernst genommen? Ich dachte, sie würden nur auf einen Lacher warten ))
Ich habe nicht einmal gelacht... Wie Mishek zu Recht sagte: "Die Seeleute von heute sind klein, dickbäuchig und extrem gefräßig!
 
granit77:
Ich habe nicht einmal gelacht... Wie Mishek zu Recht sagte: "Die Seeleute von heute sind klein, dickbäuchig und extrem gefräßig!

Ja, in der Tat. Es war allerdings eine eher langweilige Veranstaltung. So viel erwartet, so viel vorbereitet und jetzt kommt der Knall.
 
Abzasc:
Hat sie jemand ernst genommen? Ich dachte, sie würden nur auf einen Lacher warten ))
Nun, einige haben es ernst genommen. Und worum ging es auf den 15 Seiten?
Nach der anfänglichen Frage von Reschetow hätten Sie auf eine Antwort warten sollen; wenn es keine Beweise gibt, dann gibt es auch nichts zu besprechen.
 
granit77:
Ich habe nicht einmal gelacht... Wie Mishek zu Recht sagte: "Die Seeleute von heute sind klein, dickbäuchig und extrem gefräßig!

Ich auch, aber ich habe darauf gewartet, etwas Spaß zu haben... OK, es ist nicht das letzte.)
 
Pegasmaster:
Nun ja, einige nahmen es ziemlich ernst. Worum ging es auf den 15 Seiten?
Nach Reshetovs ursprünglicher Frage hätten Sie auf eine Antwort warten sollen, denn wenn es keine Beweise gibt, gibt es nichts weiter zu besprechen.

Schade um Bernanke. Sie hätten den Mann nicht anrufen und belästigen sollen. Wahrscheinlich hat er sich an der Druckerpresse die Haare aus dem Hintern gerissen, weil die Pfund langsam gedruckt wurden und er sich von Alaska verabschieden musste?

Jetzt haben die neuen Pfund einen zusätzlichen Schutz gegen Fälschungen - gefärbte Wolle Benny Chopper.

 

Die Scheidung ist vollzogen. Ein einfacher Beweis, der sich direkt aus der Erklärung ergibt.

Ich glaube, viele Menschen erinnern sich an das Gleichnis vom alten Schachmeister, der dem König das Spielen beibrachte. Und im Gegenzug bat er ihn, 1 Korn auf das Schachbrett zu legen, 2 Körner auf das zweite, 4 Körner auf das dritte usw., d.h. jedes Mal eine Verdoppelung. Es gibt also nicht genügend Körner auf dem gesamten Globus, um alle Zellen zu bedecken.

1. Sie behauptet 1000 Pips pro Monat, mit Zielen von 100 Pips, garantiert, in jedem Markt. Setzen Sie sich hin und berechnen Sie, wie viele Tage es dauert, die Welt zu erobern (im ersten Monat wurden bereits 10 Zellen geschlossen), und wenn nicht von einem Dollar, dann von einer Million. 2^10=1024- Milliardär am Ende des Monats, Billionär am Ende des zweiten ....

 
Mischek:

Ja, aber ich spreche von einem Trend. Das durchschnittliche Niveau der Gauner spiegelt den durchschnittlichen Boden wider, auf dem sie grasen
Vielleicht ist es (der Boden) nur eine bestimmte Kategorie von Menschen, die nie weniger werden, und im heutigen Umfeld sind sie einfach besser zu sehen - für die Masse.