Kann das sein? - Seite 25

 

Es gab einen Moment. Die Person wurde aufgefordert, die Erklärung vorzulegen. Er lehnte dies mit der Begründung ab, dass ein einfaches Skript das System aus der Erklärung herausfinden könne, da das System sehr einfach sei. Ich bin vielleicht nicht sehr genau. Mischek wird korrigieren.

Nach der ersten Stunde des Interviews wurden die Leute skeptischer, aber sie waren recht anständig.

 
Andrei01:
Aber es gibt einen kleinen Nachteil - es programmiert nicht in MQL4. :))
Ich werde also die "goldenen Formeln" verraten.
 
Mathemat:

Nach der ersten Stunde der Interviews wurden die Leute skeptischer, aber sie blieben recht anständig.


Saneyek und VasyaVasey wussten nichts von der Vereinbarung (Zurückhaltung), d.h. sie verhielten sich wie normale Menschen
 
sever30:

Saneyek und VasyaVasey wussten nichts von der Vereinbarung (Zurückhaltung), d.h. sie verhielten sich wie normale Menschen
Sie dachten, wir wären alle in Rauch aufgegangen und weckten alle auf....
 
Mischek:

Er war ein Gauner, wurde seit zwei Jahren gesucht, trug den Spitznamen "Tapok", stand unter demselben Artikel wie "Nicht-Veteran" und hatte sein Bild auf der Website auf seinem Computer.
ja, solche menschen gibt es nicht mehr - der nichtveteran, die gurney und vygotovich wurden ausradiert. der nichtveteran erinnert an https://www.mql5.com/ru/forum/107559/page72#290791 )))))
 
Tantrik:
Sie dachten, wir wären alle in Rauch aufgegangen und weckten alle auf....(gleicher Witz)

:)))) Ja, ja, so kam es mir auch vor, Reshetov und Denis Orlov stellen Fragen an einen neuen "Grabber" und Mishek schweigt... :)))
 
Aus irgendeinem Grund kam mir der Thread mit Smirnov in den Sinn, dem Autor eines Buches, das angeblich nicht schlechter ist als das von Djurica. Er hat sich auch sehr zur Schau gestellt und gesagt: "Hier bin ich, ihr wolltet mich". Nachdem der Algorithmus gelöst, ihm präsentiert und ein viel einfacherer vorgeschlagen wurde, der das Gleiche bewirkte, wurde er schnell verlegen, schob die Schuld auf seinen Doktoranden und verschwand.
 
Mischek:


Die internationale Vereinigung von Devisenhändlern!


Ich belästige die Admins dort in der Newbies-Sektion schon den zweiten Tag:)
 
Ubajal:


Michael, wir nennen uns beim Vornamen... Sind Sie nicht schwanger?


Ich erinnere mich nicht, es ist mir egal, ich muss dir sagen, dass ich nicht schwanger bin.
 
das versprochene Buch, mit den falschen Noten...))