Kann das sein? - Seite 29

 
gip:
Er teilte mir mit, dass er für 500 Dollar verkauft

Jetzt bist du an der Reihe, ein Betrüger zu sein.
 
gip:
Er hat es mit mir geteilt, ich verkaufe es für 500 Dollar.

1.fuck, der Preis geht runter, wir haben den Drehpunkt wieder verpasst!

2.it's easier now - I've found 50 traders at 10 a nose....

 
Richie:

Bezüglich der Schlösser. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass sein System Anschläge hat.

Der Autor der Formeln sagte, dass alle Entscheidungen auf bestimmten Ebenen getroffen werden, die im Voraus bekannt sind, d.h. wir haben es mit einem Raster von Aufträgen zu tun.
Sein System ist nicht von der Handelsrichtung abhängig. Es handelt sich also um einen gleichzeitigen Handel an beiden Enden, d.h. wir haben es mit einer Sperre zu tun.
Die Orders werden mit TP und SL platziert, die wahrscheinlich den Rasterstufen entsprechen... Es gibt 2 Möglichkeiten: Martingale und Anti-Martingale... Nach der Aussage des Autors über garantierte Gewinnpunkte pro Monat zu urteilen, wird wahrscheinlich Martingal verwendet... Beachten Sie, dass nichts über Gerechtigkeit gesagt wurde.
Hätte der Autor eine Erklärung oder einen Erklärungshut geliefert, wäre alles klar gewesen... Die Intrige wäre dahin...
 

Stören Sie die Bears nicht, ich habe noch etwas zu erledigen.

---

Komm schon, komm schon, die Plätze sind begrenzt! Ich bin der Einzige, der über eine vollwertige Autorenmethodik verfügt, und zwar praktisch umsonst, das heißt, umsonst! Für Behinderte Ermäßigungen, Neuvermählte Ratenzahlungen! Alle Informationen können Sie von der Website des Autors G. Vojtovicha abrufen. Sie werden nicht einmal einen Taschenrechner benötigen! Wenn Sie die Methodik jetzt kaufen, werde ich Ihnen einen speziellen Indikator präsentieren, der die goldene Formel für Sie berechnet! Sie müssen nur die Knete holen, gehen Sie nicht weit von der Kasse!

 
gip:

Stören Sie die Bears nicht, ich habe noch etwas zu erledigen.

---

Komm schon, komm schon, die Plätze sind begrenzt! Ich bin der Einzige, der über eine vollwertige Autorenmethodik verfügt, und das praktisch umsonst, das heißt, umsonst! Für Behinderte Ermäßigungen, Neuvermählte Ratenzahlungen! Alle Informationen können Sie von der Website des Autors G. Vojtovicha abrufen. Sie werden nicht einmal einen Taschenrechner benötigen! Wenn Sie die Methodik jetzt kaufen, werde ich Ihnen einen speziellen Indikator präsentieren, der die goldene Formel für Sie berechnet! Sie müssen nur die Knete holen, gehen Sie nicht weit von der Kasse!



Tun Sie eine gute Tat und schenken Sie Ritchie in Anbetracht seines Zustands auch heute ein Geschenk.
 

Übrigens ist niemandem aufgefallen, dass Voitovich bei Zahlung über einen Dritten nicht den versprochenen Gewinn garantiert, sondern nur die Möglichkeit, Aufträge über sein System zu erteilen.

Erst die Klärung dieses einfachen Moments, nämlich was genau vom Verkäufer offiziell garantiert wird, durch einen Dritten zu bezahlen, löst alle Zweifel und seelischen Qualen. :)

Unter diesen Bedingungen erübrigen sich alle anderen Informationen (Ausbildung, Familienstand, Statistiken, Obergrenzen, Inanspruchnahme usw. usw. usw.). - siehe die lange Liste von Herrn Ritchie).

 
Mischek:

Tun Sie eine gute Tat und geben Sie Richie angesichts seines Zustands heute ein Gratisgeschenk.

Ja, finden Sie einen Trottel. Was ist, wenn er anfängt, für 250 Dollar zu verkaufen? Noooooo....
 
gip:

Ja, er ist ein Einfaltspinsel. Was ist, wenn er anfängt, für 250 Dollar zu verkaufen? Neeeeeeein ....


Er ist nicht nur eine Katze im Sack, er kann in der Hitze am Strand nicht eine Dose Saft für einen Rubel verkaufen.

Seien Sie nicht gierig, haben Sie Mitleid mit dem Mann, bevor es zu spät ist, seine Beiträge sind schon seltsam, gestern, in der Nacht, hat er einige Prognosen zur EU in diesem Thread gelöscht

 
gip:

Stören Sie die Bears nicht, ich habe noch etwas zu erledigen.

---

Komm schon, komm schon, die Plätze sind begrenzt! Ich bin der Einzige, der über eine vollwertige Autorenmethodik verfügt, und zwar praktisch umsonst, das heißt, umsonst! Für Behinderte Ermäßigungen, Neuvermählte Ratenzahlungen! Alle Informationen können Sie von der Website des Autors G. Vojtovicha abrufen. Sie werden nicht einmal einen Taschenrechner benötigen! Wenn Sie die Methodik jetzt kaufen, werde ich Ihnen einen speziellen Indikator präsentieren, der die goldene Formel für Sie berechnet! Sie müssen nur das Geld besorgen, gehen Sie nicht weit von der Kasse weg!


-- Holt euch eure Fahrkarten, Bürger! 10 Kopeken! Kinder und Rotarmisten frei! Studenten, fünf Kopeken! Nicht-Gewerkschaftsmitglieder: dreißig Kopeken! Kurz vor dem Abend fuhren zwei Polizisten der Polizei von Charkow in zwei Wagen zum Proval vor. Ostap hatte Angst und wollte sich als unschuldiger Tourist ausgeben, aber die Milizionäre drängten sich so ängstlich um den großen Mähdrescher, dass es keinen Ausweg gab. Also rief Ostap mit ziemlich fester Stimme: Zehn Kopeken für Gewerkschaftsmitglieder, aber da die Polizei mit Studenten und Kindern gleichzusetzen ist, fünf Kopeken für jeden.
 
gip:
Er hat es mit mir geteilt, ich verkaufe es für 500 Dollar.

Was ist das eigentlich für eine Geschichte?

Gekauft zum Preis des Autors - 1000 Guineas?

Wie ist das Produkt, gefällt es Ihnen?