Kann das sein? - Seite 27

 
Richie:

Denn nur ein Gericht kann eine Person als Dieb und einen Psychiater als Dummkopf bezeichnen, wie mich, und das glaube ich nicht. Und jeder ist ein Schmarotzer. Er hat nichts von Ihnen gestohlen. Und die Tatsache, dass er fast nicht über seine Strategie gesprochen hat, bedeutet nicht, dass er ein Narr ist, ganz im Gegenteil. Wenn er ein Narr wäre, würde er Ihnen seine Strategie in allen Einzelheiten erklären.
Keine Symptome einer psychiatrischen Erkrankung. Nur - ein Narr.
 
Richie:

Meine Herren "Händler", warum hören Sie nicht auf, den Mann mit Schlamm zu bewerfen? Es ist Zeit, sich zu beruhigen. Sie haben nichts bekommen und werden auch nichts bekommen, und Sie sollten keine Schlussfolgerungen auf der Grundlage von [nichts] ziehen. Die Händler lesen keinen Kaffeesatz.

Es ist nicht nur nichts, es ist nichts , was ernsthaft für Geld angeboten wird, und nicht für kleines Geld...))

Und es gibt eine sehr klare Definition des Begriffs sowohl im nationalen als auch im Strafgesetzbuch).

Sergiy, was hat dich an diesem Projekt gereizt? Warum hat sie Vertrauen erweckt?

Sind Sie wirklich bereit, eine "Katze im Sack" zu kaufen?

Nicht einmal Schrödingers Katze, denn die könnte noch leben, nicht tot sein, und nicht die an der goldenen Kette, denn die erzählt wenigstens eine Geschichte, und völlig undefinierte "Katze", von der man sich Geschichten erzählt?

 
Mischek:

Nun, technisch ist dies richtig, weil der Rest ist für Geld, aber in der kostenlosen Version, können Sie nicht nicht zeigen, zumindest einige der Zustand, zumindest links, nur aus Respekt für die Person, die Interesse gezeigt

Wir werden die kostenlose Version nicht zeigen können, auch wenn es sich um eine linke Version handelt, aus Rücksicht auf den interessierten Benutzer. Sofort beginnen ihre Augen zu leuchten, weil sie versuchen, sich vorzustellen, wie sie in Geld und Vergnügen baden).
 
Richie:


Und die Tatsache, dass er kaum über seine Strategie gesprochen hat, bedeutet nicht, dass er ein Narr ist, ganz im Gegenteil. Wenn er ein Dummkopf wäre, hätte er sie Ihnen mit allen Einzelheiten vorgelegt.


Ich brauche die Strategie von niemandem umsonst, nicht einmal für Geld.
Du hättest es besorgen oder kaufen oder dafür sorgen sollen, dass du Blödsinn verkaufst.

Übrigens haben Sie sich verpflichtet, die Zuhörer aufzurütteln, aber Sie haben keinen Finger gerührt. Ich glaube, Sie sind daran gewöhnt, dass Ihre Arbeit für Sie erledigt wird, und dann müssen Sie nur noch unter Tränen betteln, ohne zu vergessen, Ihren Doktortitel zu erwähnen.

und Ihre tiefsten Kenntnisse der Psychologie.

 

Richie: А то, что почти не рассказал о своей стратегии - не говорит, что он дурак, скорее наоборот. Вот дурак то, вам бы изложил её со всеми подробностями.

Richie, es tut mir leid, aber du verstehst es nicht oder du tust nur so.

Niemand hat wirklich auf Geheimnisse bestanden, die für tausend Pfund verkauft werden können. Aber:

- Erstens: Das Ersuchen des bescheidenen Juraj Reschetow , ein Beweismittel (eine Erklärung) vorzulegen, wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ein Skript, das das System sofort aufdröseln würde.

- zweitens: meine Bitte, zumindest eine Kopfzeile des Berichts mit einem Bild anzuzeigen, wird ignoriert.

Keines von beiden wird das System in irgendeiner Weise entwirren, da ein eindeutiges Reengineering des Systems nur unter strengen Auflagen für seine Indikatoren möglich ist und äußerst selten vorkommt.

Aber diese beiden Punkte zeigen nur, dass Herr Wojtowicz das System weiter verkaufen wird. Wojtowicz wird weiterhin eine Katze im Sack verkaufen. Warum gibt es Katzen im Sack? Falsches Forum.

 

Ich bestreite nicht, dass er über das nötige Wissen verfügt, denn er hat das Schlüpfrige der Probleme vermieden, aber ich denke, dass es ihm und den Statemans recht ist. Die von ihm erklärte Strategie kann nur mit Hilfe von Schlössern umgesetzt werden. Meine Schlussfolgerungen werden durch das Bild https://www.mql5.com/ru/forum/126791/page26 bestätigt . Ich hoffe, dass niemand mehr wissen muss, was eine Sperre ist, denn das ist schon längst geschehen. Wenn Sie mir immer noch nicht glauben, wie konnte er den Verlust von -766,49 % erzielen (niemand hat den Margenausgleich aufgehoben)? https://www.mql5.com/ru/forum/126421/page43

S.S. Gott sei Dank ist dies nicht die 90er Jahre, nicht viele haben seit damals überlebt (begraben sie, diejenigen, die rote Mäntel trug damals), sie (Händler) aufrichtig geglaubt, dass der Gral in ihren Händen.... nahm das Geld zu verwalten ... und sie sind nicht mehr unter uns...

 
Mischek:


Ich will weder die Strategie eines anderen umsonst, noch will ich sein Geld, einschließlich seiner Arbeitsstrategie.

Ich habe meine Zweifel, Sie sehen nicht wie ein Händler aus.
Am liebsten würde ich Ihnen eine direkte Frage stellen: "Für wen arbeiten Sie, Sie Mistkerl?

 
gip:

Ich habe meine Zweifel, Sie sehen nicht wie ein Händler aus.
Am liebsten würde ich Ihnen eine direkte Frage stellen: "Für wen arbeiten Sie, Sie Mistkerl?


Du solltest dir deine Logik zurechtlegen.
 
Prival:

Ich hoffe, ich muss Ihnen nicht erklären, was ein Schloss ist, das ist schon lange bekannt. Wenn Sie mir immer noch nicht glauben, wie konnte dieser Kerl -766,49% Verluste erleiden (niemand hat die Nachschussforderung aufgehoben)? https://www.mql5.com/ru/forum/126421/page43


Wie kommst du darauf, dass mcdac23 auf loco funktioniert? Ich bin mit ihm irgendwie vertraut, weil die Zahl 23 in seinem Spitznamen verwirrend ist. Und das McDuck an der Panne der Morgenwohnung ohne Schloss gearbeitet hat, da waren die Berechnungen verrückt, Excel hält nicht...
 
Mischek:

Sie müssen Ihre Logik überdenken.


An der Logik gibt es nichts auszusetzen.

Sie haben das Zitat nicht verstanden.

Aber wenn Sie schon den Witz nicht verstehen, dann beantworten Sie doch bitte wenigstens die Frage.