Kann das sein? - Seite 15

 

Ich wünschte, Niroba könnte sich beteiligen.... das wäre ein echter Kampf der TITANS.

Er spricht von "goldenen Formeln" und er spricht vom "Goldenen Schnitt".

 
Mischek:

Theoretisch sollte Sergei als Organisator und Einladender anrufen.

Nein, Sergei ist zu naiv und leichtgläubig, dann werden wir Alaska nicht bekommen...

Vielleicht sollten wir Niroba einschalten. Er wird sie mit seinen Projektionen und Screenshots so sehr beeindrucken, dass sie Alaska ein paar weitere Staaten hinzufügen werden...

 
alexx_v:

Nee, Sergei ist zu naiv und leichtgläubig, dann kriegen wir Alaska nicht...

Das steht fest. Sie werden uns ein beschissenes New Orleans zumuten.
 

Übrigens haben beide das Geheimnis des Forex gelüftet!!!

Übrigens wusste ich nicht einmal, dass es genau diese Geheimnisse gibt )))

 
Leute, woher weiß Herr Vojtovic, dass er zu dieser bestimmten Filiale gehen muss?
 
Mathemat:
Leute, woher weiß Herr Vojtovic, dass er zu dieser bestimmten Filiale gehen muss?

Wie mit Sergei vereinbart, wird Vojtovic ein neues eröffnen, und Sergei muss das Publikum vorbereiten
 
Mathemat:
Leute, woher weiß Herr Vojtovic, dass er zu dieser bestimmten Filiale gehen muss?
Wir sollten die Verwaltung des Forums bitten, an der Stelle des Werbebanners in großen Buchstaben ein Schild anzubringen: "Bürger, geht nicht dorthin, geht hierher".
 
Mischek:

Wie versprochen, werde ich mich ganz zurückhalten.

Fang schon mal an :)
 
Andrei01:
Lesen Sie die gesamte Liste der erforderlichen moralischen Qualitäten. :))


Nun, ich meinte in diesem Fall die Einhaltung nicht nur des Buchstabens, sondern auch des Geistes der Regeln

Zum Beispiel nicht, um Herrn Voytovich zu erklären, in welchen Teil seines Körpers sein Devisenbuch am besten passt und welches Reisebüro er in Zukunft benutzen sollte.

 
Mischek:

Und Sergei muss das Publikum vorbereiten.
Haben sich alle mit Popcorn eingedeckt?