Kann das sein? - Seite 28

 
gip:


An der Logik gibt es nichts auszusetzen.

Sie haben das Zitat nicht verstanden.

Aber wenn Sie schon den Witz nicht verstehen, dann beantworten Sie doch bitte wenigstens die Frage.


Du bekommst keine Antwort, und trotzdem: "und wir tünchen, malen"
 

Vielen Dank, das reicht völlig aus.

Diese Frage wurde übrigens dem als Catherine verkleideten Turchinsky gestellt :)

Nun, auch das ist ein Witz :)

 
Ich weiß nicht, wessen Haus hier gestrichen wird, aber es sieht so aus, als ob der Vermieter sehr beleidigt ist.
 
Ich möchte Klarheit und Offenheit, wer ist der Chef und was sind die Missstände? Andernfalls wird man ausgetrickst und ist dann beleidigt.
 

 
Richie:


и ?

 
gip:
Ich möchte Klarheit und Offenheit, wer ist der Chef und was sind die Missstände? Andernfalls wird man ausgetrickst und ist dann beleidigt.
Nun, der Autor des Threads ist der Eigentümer... Er ist wahrscheinlich beleidigt über den Abriss der Filiale der Goldenen Regeln.
 
Mathemat: Nun, wer auch immer den Zweig geschrieben hat, ist der Besitzer... Und wahrscheinlich auch beleidigt durch den Abriss der Filiale der Goldenen Regeln.

Der Eigentümer der Filiale war nicht beleidigt über den Abriss der Filiale. Er ging davon aus, dass dies der Fall sein würde, und nahm den Zweig auf. Übrigens, wenn jemand sie braucht, kann ich sie weitergeben.
Ihre "Abrisse" interessieren mich überhaupt nicht ..... . Ich wäre froh, wenn alle meine Beiträge vollständig gelöscht würden. Ich komme hierher, um zu lernen: zu lesen, Müll zu filtern und mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. Und ich verstecke es nicht. Und ich bin gar nicht hier, ich bin im Grafikbereich, und das ist nur eines der XP-Fenster.

und ?

Das "und" wird später kommen.

Privatperson:

Bezüglich der Loci. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass sein System Anschläge hat.

 
Richie:

1. Ich komme hierher, um zu lernen: um zu lesen, um Müll zu filtern und um mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. Und daraus mache ich keinen Hehl.

2. Das "Und" kommt später.

3. Bezüglich der Loci. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass sein System Anschläge hat.

1. Das Gleiche tun.

2. Du hast dich verändert, Richie. Hat Wojtowicz die Formeln mit Ihnen geteilt?

3. hat aber Loci.

 
Er teilte mir mit, dass er für 500 Dollar verkauft