Kann das sein? - Seite 8

 
Richie:

Antwort von Herrn Wojtowicz auf meine E-Mail:

----------------------------------------------------------------------

Ich werde mich im Forum registrieren und am Donnerstag, den 24. Juni 2010, um 19:00 Uhr
Moskauer Zeit eine neue Filiale eröffnen.
Ich werde etwa 2 Stunden meiner Zeit der Kommunikation widmen.

Ich bin froh, dass ich dafür nicht nach Jalta fahren muss :))
 
Andrei01:
Es ist gut, dass man dafür nicht nach Jalta fahren muss :))

Fahren Sie nach Zypern, und es gibt wütende Griechen...

 

du bist nicht gastfreundlich... Ich würde gerne einen Tee mit dem forex Ostap Bender trinken.

 
Richie:


Sergei, ich habe ein paar Avatare für deinen Gast, nur zwei zur Auswahl, bitte schicke sie ihm und lass ihn wählen

 
sever30:

du bist nicht gastfreundlich... Ich würde gerne einen Tee mit dem forex Ostap Bender trinken.

Wie ungastlich werden Sie alle bereit....., dass Tee ... mindestens einen Martini....
 
Mischek:

Sergei, ich habe ein paar Avatare für deinen Gast, nur zwei zur Auswahl, bitte schicke sie ihm und lass ihn wählen


Und das hier?
 
Tantrik:
Wie ungastlich alle werden, bereit....., dass Tee ... mindestens einen Martini....

Jep, in fünf Minuten bekommt er einenMartini , was sind schon zwei Stunden? Nein, er wird in der ersten Runde aufgeben...
 
sever30:



Ich werde so leise sein wie ein Fisch
 
sever30:

Ja, Mischek wird in fünf Minuten da sein , was sind schon zwei Stunden? Nein, er wird in der ersten Runde ausscheiden...
Du musst dir die Formeln vorher aufschreiben, damit du sie nicht vergisst...
 

Nun, die Rollen sind alle verteilt: Sveta - Brot, Salz in der Kokoschnik, Mishek - schweigend (über die Bilder - hat nicht gesagt), Tantrik - Formeln aufschreiben, Rich - Interviewen...