EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 726

 
5drakon:
Sieh zu, dass du nicht jeden Tag deinen Kuchen haben und essen kannst.
Eigentlich hat niemand den Fall des Euro und des Aussie abgesagt... (Roboter werden hereinströmen)
 
strangerr:
Ihr müsst noch lernen, schaut euch meine Screenshots genauer an, ich kann auf keinen Fall fusionieren, egal wohin der Preis geht.
+100
 
strangerr:
Ihr müsst noch lernen, schaut euch meine Screenshots genauer an, ich kann auf keinen Fall fusionieren, egal wohin der Preis geht.
Das tue ich auch.
 
strangerr:
Ihr müsst noch lernen, schaut euch meine Screenshots genauer an, ich kann auf keinen Fall fusionieren, egal wohin der Preis geht.
Es nervt, aber es ist besser als eine Spülung... Gut für Sie. Das Wichtigste ist jetzt, dass wir es richtig machen.....
 
Ich habe einmal eine Position in einer Box über ein halbes Jahr lang gehalten..... nichts mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen.....
 
nikelodeon:
Ich habe einmal eine Position in einer Box über ein halbes Jahr lang gehalten..... nichts mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen.....
Ich habe irgendwo in den Rezensionen gelesen, dass die DCs viel Geld mit der Lok verdienen (hätte ich nicht gedacht...)
 

Vielleicht war es gut, dass ich es geschafft habe, einen Löffel aus einem kochenden Kessel zu schöpfen, aber es gibt keine große naive Freude, im Großen und Ganzen ist es besser, solche lustigen Dinge von außen zu betrachten.

Sie errichten ein Depot und morgen stellt sich heraus, dass das Büro im Eimer ist.

Werden Sie sich wie ein Kind freuen oder nachdenken?

 
So machen sie es, erklären Sie es mir??????
 

Wurde extra abgelenkt, um Saw 7 zu sehen!!! Kein toller Film)))

Hier ist der Sofortkauf... Wenn wir über 1,4120 dann denke ich weiter ohne Probleme, imho

Übersetzt in Breakeven, kann schlafen, weil betrunken, wird aber wahrscheinlich scheitern(((

Diese Scheiße hat alle meine Indizes verdorben:

Und der Pullback war vor einer halben Stunde...

Und überhaupt: Chelsea Spartacus, nicht der Eura-Dollar!!!!

 
Wie haben sich die schwebenden Aufträge bei dieser Bewegung entwickelt?