EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1311

 
IgorM:


Sie entscheiden, welchen Weg Sie gehen wollen ;)

denn ganz oben werden Sie nur bei 1,23 in den Kauf gehen, wenn ich richtig verstanden habe, in den Verkauf? ))))


Der Klarheit halber hier noch ein Beispiel. Aber auch hier gilt: Wenn die Umleitung funktioniert...

 
Kitsan:


Hier ein Beispiel zur Veranschaulichung des Sachverhalts. Aber auch hier gilt: Wenn die Umleitung funktioniert...


dann wird es definitiv nicht funktionieren - jeder erwartet, dass es ein wenig aufwärts und dann abwärts geht, also ist es definitiv abwärts, also entspannen Sie sich nicht )))))))))))
 
IgorM:

Ich habe im Mikrohandel gehandelt, ich habe alles verloren, was ich vorher gewonnen habe, ich muss den Handel ein wenig mehr üben.
Ich habe versucht, den ganzen Mist, den ich in meiner Handschrift habe, loszuwerden, ich habe ihn hier. (Ich habe eine gute Idee, wie man sie loswird.)
 
Tantrik:
Ich habe Ihnen bereits Vermittlungsmethoden in Ihrer persönlichen Nachricht geschickt, haben Sie sie erhalten? Ich habe sie Ihnen bereits in Ihrer persönlichen Direktwerbung zukommen lassen (sie wurde hier vor ein paar Seiten veröffentlicht).


ich habe es bereits versucht, aber die Lose sind ein zusätzliches Instrument zur Hauptstrategie, und die Hauptstrategie befindet sich in der Testphase - ich entwickle sie immer noch, wie ich es für richtig halte, aber ich denke, dass der Ansturm schmerzen kann, ich habe ein Jahr durchgehalten und nicht alles verloren, also ist das Interesse noch da, also kann ich kämpfen

ZS: heute Morgen habe ich mir die PAMMs bei Alpari angesehen - ein interessantes Muster: je mehr Geld in einem PAMM, desto schneller der Abfluss, imho ist großes Geld böse! ))))))

 
IgorM:

jeder erwartet, dass es ein bisschen aufwärts und dann wieder abwärts geht

Ja, darauf warte ich auch)
 
IgorM:

Ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe ein gutes Ergebnis, es ist nicht so schlimm, ich habe ein gutes Ergebnis.

Der Paarhandel ist gerade angelaufen und hat profitiert. (Ich muss warten, bis sich der Kanal gebildet hat) (wenn die Diskussion interessant ist, kann ich sie in meiner persönlichen Nachricht hinterlassen)

 
Hallo, alle zusammen!!! Was hat Trichet dazu zu sagen?
 
factor_admin:
Hallo, alle zusammen!!! Was sagt Trichet dazu?
Immer noch "lebendig", warte auf eine baldige Kehrtwende!
 
Schimpft er nicht an einem Donnerstag?
 
Nein, auch heute um 15 Uhr Moskauer Zeit.