EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 719

 
RekkeR:
Ich war dabei, einen Verkauf zu eröffnen, als ich die Frage stellte, und bin jetzt unschlüssig.


Ich habe geantwortet....)))

Ihrem Avatar nach zu urteilen, haben Sie einen interessanteren Beruf und eine interessantere Körperhaltung als das Lesen von Beiträgen. Heute durch die Anzahl der Beiträge, erhöhte Volatilität....)))))

 
RekkeR:


Wie ich sehe, haben Sie Regressionskanäle. Schau, ich habe euch zwei geschickt. Frische. Das ist eine tolle Sache (Kettenbrief) Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, was Sie davon halten.
 
Zet:

Wie ich sehe, haben Sie Regressionskanäle. Schau in deinen Posteingang, ich habe dir zwei geschickt. Frische. Das ist eine tolle Sache (Kettenbrief) Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, was Sie davon halten.

Was sind das für geizige Spießer/Chemiker, die mit nackten Kunststoffen die Leute von dieser miesen Birne von einer Karte abschütteln wollen. Wir schaffen das schon, 10pp halbes Los, das ist auch Geld. :)))

Nichts in meinem Posteingang.

 
RekkeR:

Irgendetwas Bürgerlich-Chemisches, Nacktsynthetisches will die Menschen von dieser mageren Birne eines Diagramms abschütteln. Lasst uns das durchziehen, 10pp Halblose auf einmal, auch Geld. :)))

Nichts auf meinem persönlichen Konto.


Es ist fehlerhaft. Geben Sie mir ein E-Mail-Konto.
 

Ich habe vor kurzem ein Bild von einer falschen ersten Welle gepostet, es wird wahrscheinlich noch eine weitere geben!!!)):

Mit anderen Worten, der Markt zerreißt Elliot )))) Ein Buchhalter ist ein Buchhalter.)))

 
RekkeR:


Gesendet an
 
Zet:

Gesendet an
Ich danke Ihnen. Ich werde es auswerten und berichten! :))
 
RekkeR:

Abbildung 15m.

Wollte verkaufen, als ich zu c befragt wurde, jetzt bin ich unentschlossen. Beobachten der Meisterschaft, Anführer öffnen Bai's.

Manchmal stellt man sich vor, wie man gerne sein möchte, aber man hat nicht immer die Möglichkeit, sich tatsächlich darin zu zeigen. :)))


Wie lautet der Name des Pfeilanzeigers? Wird es neu gezeichnet?
 
Auf dem Markt gibt es nichts mehr zu tun, sieh dir den Goldpreis an
 
Stalker22rus:
Auf dem Markt gibt es nichts mehr zu tun.

Entlassen? :)))

Tantric warnte: "Alles verkauftes Gold?" und wir haben mit den Zähnen geknirscht.