EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 727

 
sever30:
Wie haben sich die schwebenden Aufträge bei dieser Bewegung entwickelt?

Es setzt sich durch, jetzt in -
 
waitra:

Zum EURUSD. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis steigt oder fällt, ist nun gleich groß. Der Markt hat sich noch nicht für eine eigene Richtung entschieden. Die Fed-Sitzung heute Abend wird alles entscheiden.

Die Fed kann eine der Optionen ankündigen:

1. ein vorsichtiges Vorgehen bei den Anleihekäufen - der Euro-Dollar wird eindeutig und für lange Zeit sinken.

2. das Volumen der quantitativen Lockerung wird etwa 500 Milliarden Dollar betragen - dies ist eine neutrale Position für den Markt

3. das Volumen der quantitativen Lockerung wird mehr als 500 Mrd. $ betragen - der Euro-Dollar wird einen neuen Höchststand erreichen

600 Mrd. angekündigt, Option 3 ausgearbeitet. Meiner Strategie zufolge sind die Signale:

EURUSD - kaufen, GBPJPY - vorsichtige Käufe, USDCHF - verkaufen.

Auswahl der besten Einstiegspunkte bei Pullbacks

 
Zet:

Es hat sich durchgesetzt, jetzt in -

Sie meinen, wie bei der Ausführung - gab es da irgendwelche Verzögerungen oder Rückstände?

Die Spreads sprangen alle, ich dachte, fester Spread bedeutet fester Spread, selbst der dickhäutige FCDD konnte das nicht verkraften...


 
Ich stehe auch auf dem Kopf mit dem 4022. Cool!!!!!
 
sever30:

Sie meinen, wie bei der Ausführung - gab es da irgendwelche Verzögerungen oder Rückstände?

Die Spreads sind alle gesprungen, ich dachte, fester Spread bedeutet fester Spread, sogar der dickhäutige FCDD ist gesprungen...


Ich verstehe schon, ich arbeite mit der Trust Bank, keine Beschwerden
 
waitra:

Angekündigte 600 Mrd., ausgearbeitete Option 3. Meiner Strategie zufolge sind die Signale:

EURUSD - kaufen, GBPJPY - vorsichtige Käufe, USDCHF - verkaufen.

Optimale Einstiegspunkte bei Pullbacks wählen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie brillant, klug und schön Ksenia Waitra ist.

Und es gibt unhöfliche Menschen in diesem Forum, ich wünschte, jemand würde ihr danken.

 
RekkeR:

Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine herrlich kluge und schöne Xenia Vaitra ist.

Und es gibt unhöfliche Menschen in diesem Forum, ich wünschte, jemand würde sich bedanken.

Ja, danke, .............. erfreut, und der Avatar ist reizend..., mmm.......
 
RekkeR:

Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine herrlich kluge und schöne Xenia Vaitra ist.

Und es gibt unhöfliche Menschen in diesem Forum, ich wünschte, jemand würde sich bei ihnen bedanken.


RekkeR

Sie haben Recht...)))) Vielen Dank für die Informationen

 
RekkeR, nikat97 ,Zet - Vielen Dank :-) War mir ein Vergnügen :-)
 
Intelligente Handelssignale Kostenlos & Breakeven! http://market-strategies.blogspot.com/