EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 730

 
kamik:

Wie viel Prozent der Prognosen sind rentabel?


Gestern gab es eine Prognose für den Euro, die nicht eingetreten ist.

Hier ist eine Vorhersage für Sie: buckscade verkaufen.)))

 
strangerr:


Für den Euro gab es gestern eine Prognose, die nicht eingetreten ist.

Hier ist eine Vorhersage: buckscade verkaufen.)))


Ich habe heute Morgen einen kurzen Blick darauf geworfen und dachte: "Scheiß drauf" )))

Strangerr: Haben Sie eine Idee, wohin Sie gehen könnten?

 
Hallo zusammen!
 
kamik:


Ich habe keine Ahnung, wohin ich jetzt gehen soll, denn ich sehe nichts Nützliches über Währungspaare (O_o).

Wie kann ich mir einen Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern verschaffen?

  • Indem man ein Ziel und einen klaren Plan hat, um es zu erreichen;
  • Durch eine enge Spezialisierung;
  • Auswahl der Instrumente mit den niedrigsten Provisionen und der höchsten Liquidität und folglich den niedrigsten Spreads und Slippage;
  • Handelssysteme, die auf strenger Verlustbegrenzung und maximaler Gewinnsicherung basieren;
  • Durch die Eröffnung von Handelspositionen in Richtung des Trends, da eine Fortsetzung des Trends immer wahrscheinlicher ist als eine Umkehrung;
  • Aufgrund der Einstiegspunkte, die es Ihnen ermöglichen, einen relativ kurzen Stopp zu setzen und mit hoher Wahrscheinlichkeit Ziele zu erreichen, die mindestens viermal so groß sind wie der Stopp-Loss;
  • Durch das Führen eines Protokolls über alle Geschäfte und deren ständige Analyse;
  • Strenge Disziplin bei der Umsetzung eines Handelssystems und ein klares Verständnis dafür, dass es kein System gibt, wenn man dem System nicht folgt.
 
kamik:


Ich habe heute Morgen einen Blick darauf geworfen und dachte: "Scheiß drauf" ))))

Strangerr: Irgendwelche Ideen, wohin wir jetzt gehen können, ich kann nichts Nützliches auf dem Währungsmarkt sehen (O_o)


Ich habe geschrieben, welches Gedankenpaar: )))) Audbucks gekauft, buckscade verkauft.
 
strangerr:

Die einzige Prognose für den Euro ist gestern nicht eingetreten.

Allerdings denke ich, dass sie nicht direkt auf 45 gehen sollten, ich erwarte einen guten Pullback von 43...
 
AlexSTAL:

An deiner Stelle würde ich solche Fragen nicht stellen...

Es geht nicht um %..............


Ich habe im Internet Leute gesehen, die Währungspaare vorhersagen, dies ist ein Beispiel:

Der Mann in einem Forum sagt so etwas wie "Sell EUR/USD TP 1400 for example STOP 1430".

Und unten steht 72 %, d. h. auf 100 seiner Trinkgelder kommen 72 Arbeiter.

 
barfly13:

Ich denke immer noch nicht, dass sie direkt auf 45 steigen sollten, ich erwarte einen guten Pullback von 43...

Ich sage also nicht, dass wir heute dorthin springen werden. Übrigens, ich empfehle, alle Geschäfte, die nicht in Buu sind, bis 14.30 Uhr gmt+2 zu schließen, da kann die gestrige Hektik sein.
 
Wenn jemand kostenlose Signale braucht, gibt es hier jeden Tag einen Haufen davon. Auch diejenigen, die selbstbewusst sind, können Signale geben und damit Geld verdienen http://signals.forex-bazar.net/
 
kamik:


Ich habe im Internet Leute gesehen, die Vorhersagen über Währungspaare machen, hier ist ein Beispiel:

Ein Mann in einem Forum sagt so etwas wie "Sell EUR/USD TP 1400 for example STOP 1430".

Und unten steht 72 %, d. h. auf 100 seiner Trinkgelder kommen 72 Arbeiter.

Sie sollten zumindest das Stopp-Gewinn-Verhältnis für Starter schätzen..........

Viel Glück!