EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 724

 
RekkeR:

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie es zurück und nach oben ging, wurde das zugewiesene Geld schnell eingesackt :)))


Ich schätze, sie haben es gut im Griff...
 

Prank......, einer von ihnen hat wahrscheinlich recht....... Wer will schon riskieren, den Markt vorherzusagen, wenn nicht einmal ich es weiß. А????

Das bringt mich zum Lachen :)))) :)))!!!!!

 

Um eine schnellere wirtschaftliche Erholung zu fördern und sicherzustellen, dass die Inflation im Laufe der Zeit auf einem Niveau liegt, das mit seinem Mandat vereinbar ist, hat der Ausschuss heute beschlossen, seine Wertpapierbestände auszuweiten. Der Ausschuss wird seine bisherige Politik der Wiederanlage von Kapitalzahlungen aus seinen Wertpapierbeständen beibehalten. Darüber hinaus beabsichtigt der Ausschuss, bis zum Ende des zweiten Quartals 2011 weitere langfristige Staatsanleihen im Wert von 600 Mrd. USD zu kaufen, was etwa 75 Mrd. USD pro Monat entspricht. Der Ausschuss überprüft regelmäßig das Tempo seiner Wertpapierkäufe und den Gesamtumfang des Programms zum Ankauf von Vermögenswerten im Lichte der eingehenden Informationen und wird das Programm bei Bedarf anpassen, um ein Maximum an Beschäftigung und Preisstabilität zu fördern.

Der Ausschuss wird sein Zielband für den Leitzins bei 0 bis 1/4 Prozent belassen und geht weiterhin davon aus, dass die wirtschaftlichen Bedingungen, einschließlich der geringen Ressourcenauslastung, der gedämpften Inflationstendenzen und der stabilen Inflationserwartungen, wahrscheinlich für einen längeren Zeitraum einen außergewöhnlich niedrigen Leitzins garantieren werden.

 
nikat97:
Meiner ist bei vier))
Und diejenigen, die etwas durchsickern ließen, schweigen... (Ich warte auf das achte Mal)
 
nikelodeon:

Prank......, einer von ihnen hat wahrscheinlich recht....... Wer will schon riskieren, den Markt vorherzusagen, wenn nicht einmal ich es weiß. А????

Das bringt mich zum Lachen :)))) :)))!!!!!

leise auf das neue lokale Maximum
 
Tantrik:
Und derjenige, der etwas durchsickern ließ, schweigt...
Eine Schweigeminute für die Herren............................
 
Es ist wie in dem Film The Social Network. Hat ihn jemand gesehen? Was ist links oder rechts????
 
Ich habe über 2500 auf der 2. Zahl jetzt in der + durch 1800 von Minus abgelassen!
 
nikelodeon:
Wie der Film "The Social Network". Hat ihn jemand gesehen? Was ist links oder rechts????

Der Film - Geld schläft nie besser!

 
nikat97:
Meiner ist bei vier))
und meiner ist bei 5))