EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 482

 
strangerr:
Ich weiß es nicht, ich habe 1,3686 eingegeben.

Sie haben geschrieben, dass Sie einen Verkauf mit dieser Haltestelle eröffnet haben,

Hat der Anschlag funktioniert oder haben Sie ihn höher gesetzt?


Erwarten Sie am Montag einen Anstieg über 1,38?

Oder ist es an der Zeit, 200-300 Pips zurückzuziehen?

 

Entschuldigung für die vielen Fragen,

Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

 

Grüße meine Freunde !!!!

Die Vorhersage hat sich voll und ganz erfüllt.

Nächste Woche ist eine lokale Korrektur im Euro.

Nun, für mich liegt der lokale Wert bei 1,3527-1,3567.

Es ist noch schwer zu sagen, ob sie unter diese Marken fallen wird.

Die Zahl ist noch nicht ausgearbeitet, ich wiederhole, dass das Bewegungsziel ungefähr bei 1,43 liegt (nicht genau darunter).

Kurzum, es ist spekulativ, es ist Zeit, am Montag und Dienstag zu verkaufen.

Aber die Tiefe des Rückgangs ist mir nicht klar.

Nach der Korrektur geht es wieder aufwärts.

Apropos Koteletts.... Wir haben gerade geschmorte Paprika im Kühlschrank... :)

Unser eigenes, vom Ferienhaus !!!!

Und würzige Auberginen !!!!

Oh, mein Gott, sind die lecker!

ein schönes Wochenende an alle!!!!

 
Galina:

Grüße meine Freunde !!!!

Die Vorhersage hat sich voll und ganz erfüllt.

Nächste Woche ist eine lokale Korrektur im Euro.

Nun, für mich liegt der lokale Wert bei 1,3527-1,3567.

Es ist noch schwer zu sagen, ob sie unter diese Marken fallen wird.

Die Zahl ist noch nicht ausgearbeitet, ich wiederhole, dass das Bewegungsziel ungefähr bei 1,43 liegt (nicht genau darunter).

Kurzum, es ist spekulativ, es ist Zeit, am Montag und Dienstag zu verkaufen.

Aber die Tiefe des Rückgangs ist mir nicht klar.

Nach der Korrektur nach oben wieder.

Apropos Koteletts.... Wir haben gerade geschmorte Paprika im Kühlschrank... :)

Unser eigenes, vom Ferienhaus !!!!

Und würzige Auberginen !!!!

Oh, mein Gott, sind die lecker!

ein schönes Wochenende an alle!!!!

Nun, du bist ein ernsthaftes Mädchen. Es geht nicht nur um Paprika und Auberginen, sondern auch um eine lokale Korrektur für 2 Zahlen.
 
Irgendwie war der Euro schneller da, als die Scan-Maschine bei https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page445#370938 anzeigte :0 ))
 
FXlike:

Entschuldigen Sie, dass ich Sie davon ablenke, mit sich selbst zu reden, warum ist der Stopp so kurz, aber wenn Sie nicht auf m15, sondern z.B. auf n1 schauen, wird der Stopp dann größer oder bleibt er gleich?

Ja, in der Theorie ist die Volatilität auf n1 höher als auf m15, aber in der Praxis ist es 50/50.
 
SEVER11:
Der Euro ist schneller in der Zeit als die Scan-Maschine mit https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page445#370938 :0 ))

Sergei, hast du herausgefunden, wie der Motor deines Scanners funktioniert, der eine Kerzenziehfunktion hat? :О))

Es gibt so wunderbare Indikatoren wie x-profuter und extrapolator.

 
RekkeR:

Sergei, hast du herausgefunden, wie der Motor deines Scanners funktioniert, der eine Kerzenziehfunktion hat? :О))


Mehr zu diesem Punkt... :0))
 

Zusammenfassung dieser Diagramme werde ich versuchen, die Bewegung des Euro in den Süden durch das Programm mindestens 1 30 sonst Kanäle für die grafische Analyse kann als nicht funktionierend zu übernehmen

Auf Charts mit schwarzem Hintergrund werden DIVERS auf H1 und H4 angezeigt und sie werden vom Programm gezeichnet, nicht von Hand

 
Bocman:

Zusammenfassend diese Charts werde ich versuchen, eine südliche Bewegung des EUR auf dem Programm mindestens 1 30 sonst die Kanäle für die grafische Analyse kann als nicht funktionierend zu übernehmen

Ja, nur können wir eine Woche lang flach liegen, eine weitere Woche die vierte bilden und dann die fünfte machen, und alles wird innerhalb des Kanals sein. Übrigens, die vierte ist sehr oft in Dreiecken, d.h. - flach.... Imho...