EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 451

 

So ein Durcheinander...ich musste mich ratlos bedecken...aber es ist durchaus akzeptabel. Wir müssen uns entscheiden...es ist nicht klar.

 
chepikds:

Sie sind ein echter Feinschmecker))))


))))))))))))) lachen... tut mir leid, dass die Stimmung ruiniert wurde... und auf die Laune einer jungen Tussi musste ich gehen ... und Bier mit Krabben trinken )))) ok zumindest das Aussehen und die p.... ist nicht schlecht ...
es war eine nervöse Woche, der Verstand ist immer noch auf dem Markt...
während ich in der küche rauchte, habe ich die möglichen optionen für die nächste woche ausgearbeitet... weiß ist wie immer die hauptsache (bevorzugte formation von kopf-schultern)... aber 1,33 ist noch frei...
Mal sehen... höchstwahrscheinlich werden wir auf die Spitzenwerte short gehen... viel Glück für alle....

 
ruslan67:

Ich stecke in so einem Schlamassel...ich musste mich mit Verlusten absichern...aber es ist akzeptabel...ich muss mich beruhigen...es ist nicht klar...

Was die Unordnung angeht, haben Sie absolut Recht. Es ist zu chaotisch, um am Wochenende in den Norden zu gehen, und am Montag kann es sein, dass die Unordnung nicht ausreicht, um die Investoren zögern zu lassen, zu verkaufen. Es ist aber durchaus möglich, dass Wizard für mich schwarz geschrieben hat und dass er mich sehr bereichert hat. Mit einem Glas allein ist das nicht zu schaffen, aber man muss auch ein bisschen Blödsinn knabbern.

Kaffee... Lexus?

:)))

 
RekkeR:

Was die Verwirrung anbelangt, so haben Sie völlig Recht, das ist einfach ein Haufen Unsinn, so als ob am Wochenende ein kleines Stückchen nach Norden gesprungen wäre, und am Montag würde es diese ganze Verwirrung nicht mehr abdecken und es wäre zu schüchtern, um zu den Verkäufern zu gehen. Es ist aber durchaus möglich, dass Wizard für mich schwarz geschrieben hat und dass er mich sehr bereichert hat. Mit einem Glas werden Sie es nicht schaffen, Sie müssen an einem Megaphon knabbern.

Kaffee... Lexus?

:)))

:-)))
 
Weiß jemand, wo man sehen kann, was mit den Diagrammen an den Ausgängen passiert?
 
basile:
Weiß jemand, wo man sehen kann, was mit den Diagrammen an den Ausgängen passiert?
Schauen Sie es sich persönlich an.
 
Wir könnten bis auf 1,29 runtergehen und dann wieder hoch.
 
ernst:
Wir könnten bis auf 1,29 runtergehen und dann wieder hoch.


Wir können hochgehen oder auch nicht ... Der EUR))) Ich habe einen Short eröffnet, wenn es nicht nach Plan läuft, werde ich ihn einfach erhöhen und am Ende des Tages schließen...
Ich stimme zu - ein Abprallen nach oben (Fortsetzung des Wachstums in Richtung 1,33) kann von jedem Niveau in der Fibo erwartet werden...

 
Vizard:

Ich lache ))) aber im Ernst - die Hauptsache ist, dass der Trend richtig ist ... Das Timing stimmt, also ist es eine gute Prognose!

Ihre Goldprognosen scheinen nicht so gut zu funktionieren oder Sie haben die falsche, jetzt liegt es auch an mir


urkomisch ))))
 
Flex:

Ich habe das Gefühl, dass Ihre Goldprognosen nicht wie erwartet eintreffen werden, oder Sie haben einfach die falsche Prognose abgegeben.

Flex - mehr Optimismus ...

1 - die Vorhersage funktionierte (Zeitverschiebung ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Ingwer auf 2 Umleitungen ging) ...

2 - wenn man sich die Pay-per-View-Analysen ansieht, ist die Schlagvorhersage ungefähr auf dem gleichen Niveau wie hier....

Aber vor allem muss ich mich bei Noterday bedanken - er gibt nicht einfach nur dumme Vorhersagen von sich, sondern er versucht zu denken und nach ihnen zu suchen + manchmal sogar zu erklären, wie sie zustande gekommen sind.... das verdient zumindest Respekt, nicht Sarkasmus...

3 - Ich verstehe, dass wir hier zusammenkommen, um Erfahrungen auszutauschen, nicht um die Schwänze der anderen zu messen... wir sind alle erwachsen... Zeigen Sie lieber Ihre Vision, und zwar nicht nur einmal, sondern mehrmals (Tage, Wochen, usw.).

4 - das Wichtigste - selbst die unzuverlässigsten Vorhersagen haben etwas, aus dem man lernen kann....

imho alles....