EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 450

 
Flex:
Ich kann jetzt schon solche Vorhersagen machen, aber ich glaube nicht, dass sie in einem Jahr noch zutreffen werden :))))))))))

Ich lache nur ))), aber im Ernst - das Wichtigste ist, dass der Trend stimmt ... Es ist unmöglich, die genaue Zeit vorherzusagen (oder sehr selten), also ist es eine gute Vorhersage!
 

Danke =)

Und das Timing ist ein bisschen daneben... Nun, das ist in Ordnung, aber wir haben etwas, das wir anstreben können =)

Übrigens, die Tatsache, dass Gold bewegt sich so träge jetzt ist normal, auf M5 können wir sehen, ein Keil, es bedeutet, dass eine kommende Welle für den Verkauf wird gezeichnet.... Ich denke, so.

 
Noterday:

Und das Timing ist falsch... Nun, das ist okay, aber es gibt etwas, auf das man sich freuen kann =)


Ich verwende keine Indizes, aber ich vermute ... oder sehe eher, dass der Rotschopf gerade zu 2 Abzweigungen gegangen ist ... Deshalb die Zeitverschiebung... keine große Sache...
 

GOLD bis 2011 bis 2012 und darüber hinaus... (Druckfehler - 2010 vorhanden bis 12 2011)

 
Tantrik:

GOLD bis 2011 bis 2012 und darüber hinaus... (Druckfehler - 2010 vorhanden bis 12 2011)


Euro interessant... zeig mir...
 
Vizard:

Euro interessant... zeigen Sie es...
Wie erwartet keine Rückgänge bis zum Jahresende, nur kleine Pullbacks (die eu kocht immer noch)
 
Tantrik:
Keine Abschwächung für den Rest des Jahres, nur kleine Rückschläge wie erwartet (der EUR kocht immer noch)

OK, Mo...
 
chepikds:
Ich stehe hinter dem Skate....

auch wenn ich es im Hauptszenario kein bisschen geschafft habe...die Shorts sind abgedeckt... Runter von den Maschinen )))) jetzt können wir einen Cognac oder Wodka auf dem Eis trinken... viel Glück und Gewinn für alle...
 
Vizard:

auch wenn ich es im Hauptszenario kein bisschen geschafft habe... die Shorts sind abgedeckt... weg von den Maschinen )))) jetzt können wir einen Cognac oder Wodka auf Eis trinken... viel Glück und Gewinn für alle...

Sie sind ein echter Feinschmecker))))
 
Fibo:

Wenn alle sicher sind (sogar die angesehene Galina), dass der Markt steigt, ist es Zeit zu verkaufen)))

Übrigens hat es ganz gut geklappt - 120 richtige Punkte.