EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 447

 
Galina:

Manchmal muss man sich die Wochen anschauen. Wir haben heute einen ernsthaften Widerstand durchbrochen.
Woher kommt dieser Widerstand? Ich sehe nichts in den Wochen.
 
Ich habe am Dienstag zunächst Shorts auf den Aussie eröffnet und bin dann gestern long gegangen. Das ist eine Panne.
 
torgus:
Woher kommt dieser Widerstand? Ich sehe nichts in den Wochen.

Ich habe Ihnen ein Bild gegeben. Haben Sie das falsche Paar vor Augen? Ich spreche vom Verhältnis des Aussie zum Dollar.
 
von 1,3100-20, um sich weiter nach oben zu verzahnen...
 
Galina:
Ich habe am Dienstag zunächst Shorts auf den Aussie eröffnet und bin dann gestern long gegangen. Das ist eine Panne.
Das ist also Ihr persönlicher Widerstand?
 

Erweisen sich Ihre Widerstände als etwas Besonderes? Nicht persönlich :))))

Sehr witzig.

 

Wenn alle sicher sind (sogar die angesehene Galina), dass der Markt steigt, ist es Zeit zu verkaufen)))

 

Ich habe die MACD-Diverts auf meinen Screenshots. Die Umkehrung ist bereits nahe, sie sollte heute in Amerika beginnen.
 
torgus:

Meine Screenshots zeigen einen Diver auf dem MACD.


Ich habe keine Einkerbung gesehen. Ich sehe sie nicht auf deiner Karte...

Ich erinnere Sie daran, dass Umleitungen nur oberhalb oder unterhalb von 0 betrachtet werden können. Wenn die Überschreitung von 0 stattgefunden hat, ist das nachfolgende Hoch/Tief im Vergleich zur vorherigen Umleitung nicht zu berücksichtigen.

Und wo ist der Taucher?

 
Fibo:


Ich habe keinen Taucher gesehen. Er versteckt sich vor mir irgendwo in deinem Horoskop...

Ich erinnere Sie daran, dass Umleitungen nur oberhalb oder unterhalb von 0 betrachtet werden können. Wenn die Überschreitung von 0 stattgefunden hat, ist das nachfolgende Hoch/Tief im Vergleich zur vorherigen Umleitung nicht relevant.

Und wo ist der Teiler?

So sehe ich über Null aus.