EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 444

 
Tantrik:

was so lustig ist - die Probezeit beträgt 3 Monate. das ist jetzt überall so.....


Ich dachte, du machst Witze....

3 Monate Echtzeittests? Was soll das bringen? Oder haben Sie die Geschichte nur getestet und beschlossen, sie unter Kampfbedingungen laufen zu lassen?

 
Vizard:


Ich dachte, du machst Witze....

3 Monate Echtzeittests? Was bringt das? Oder haben Sie es nur an einer Geschichte getestet und beschlossen, es unter Kampfbedingungen laufen zu lassen...?

Nein, das war nur ein Scherz :-)). Aber wie auch immer, frohes neues Jahr. echte Vorhersagen über die wichtigsten Paare. Viel Glück für alle!
 
Tantrik:
Nein, das war nur ein Scherz :-)). Aber wie auch immer, frohes neues Jahr. echte Vorhersagen über die wichtigsten Paare. Viel Glück für alle!

ok... du auch...
 
Noterday:

GOLD

Sie sind Freunde geworden.
 

So sieht der Tag am Ende aus.... Mal sehen, wie sich die Amerikaner verhalten....

 
Ich möchte fragen, ob jemand die gleichen Gedanken hat. Handelt es sich bei dieser Figur zufällig um ein expandierendes Dreieck?
 
rensbit:
Ich möchte fragen, ob jemand die gleichen Gedanken hat. Handelt es sich bei dieser Figur zufällig um ein expandierendes Dreieck?

Bereits als Backup gepostet.... https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/09/euro1_12_small.gif

Wenn Sie dieses hier meinen?


 

Zum Thema des Threads. Wen oder was sehen sie hier?

л

Was den Umfang der Erweiterungen und Korrekturen betrifft, so ist es an der Zeit, darüber nachzudenken... ;)
 
olivero:

Bereits als Backup gepostet.... https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/09/euro1_12_small.gif

Wenn Sie das hier meinen?


Ich habe schon lange nicht mehr eine solche Fülle von komplexen Wellen auf Minuten-TFs (1-5-15) gesehen, KDT zieht eine nach der anderen...
 
FreeLance:

Zum Thema des Threads. Wen, was sieht man hier?

Über den Umfang von Erweiterungen und Korrekturen muss man nachdenken... ;)

Für mich ist es überhaupt kein MM:

0,745 -> 1,34 genauso wahrscheinlich wie 1,28.

Aber wenn man weiß, wo wir (der Preis) stehen, ist es dann einfacher, eine Entscheidung zu treffen?

;)