EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 222

 
1.3, ist es Zeit, ein wenig zurück zu rollen und dann wieder in die Schlacht gehen, aber nicht wie 15.07.10
 
Grebovik:
Ich denke, dass wir heute 1,3030 testen könnten, aber der Preis wird nicht höher steigen, und ein Pullback ist möglich, aber nicht groß.

Imho ist dieser Test mit weiteren arktischen Gewinnen behaftet - der Kanal ist trendy (zweimal bestätigt), und der Durchbruch des Niveaus von 1,303 (von Sperandeo) bedeutet die Änderung des Namens des Kanals zu einer "Kaufempfehlung". Jedenfalls hat Asien noch nicht auf die heutige Sitzung reagiert und bis Freitag ist noch viel Zeit.

 

Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt, denn der Dollar geht in den Hyperbereich.

 
LuRAS:

Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt, denn der Dollar geht in den Hyperbereich.

Ich kann auch nicht aufhören, daran zu denken.
 

Wenn man darüber nachdenkt, gibt es außer dem "Staatsschuldenproblem" während des letzten Euro-Rückgangs keine anderen ernsthaften Probleme.

Es fing natürlich mit dem Bankensystem an, aber irgendwie wurden die Probleme der Banken schnell gelöst, und jetzt sind auch die Haushaltsdefizite der europäischen Staaten gelöst (unter den Teppich gekehrt). In Amerika scheint sogar eine Reihe von Bankenzusammenbrüchen, die bis Ende dieses Jahres erwartet wurden, nicht einzutreten. Nun, es ist nicht so, dass wir überhaupt etwas darüber hören, aber wer weiß das schon. Es wurde angenommen, dass Haushaltskürzungen die Wirtschaft stagnieren lassen würden. Dafür gibt es keine Anzeichen.

Was im Februar dieses Jahres für die Weltwirtschaft vorausgesagt wurde, ist größtenteils nicht mehr eingetreten. Alle Schnobelpreis-Ökonomen und Greenspan mit ihnen. Deshalb waren auch alle so glücklich.

Und die Hauptprobleme in Amerika zeigen keine Verbesserung. Die Wirtschaft wächst nicht, die Staatsverschuldung steigt, es wurden keine größeren Ausgabenkürzungen vorgenommen, und die Umsätze sind zurückgegangen. Die Arbeitslosigkeit selbst und keine Fortschritte werden prognostiziert.

Die Dinge können sich jederzeit ändern, aber ich glaube nicht, dass der Preis sinken wird.

 
NikT_58:
Ich kann auch nicht aufhören, daran zu denken.

Glauben Sie, dass es zu einer Zunahme in diesem Kanal kommen wird?
 

Der USDCHF soll steigen, der Euro soll fallen.

 
wiwkin52:

Der USDCHF soll steigen, der Euro soll fallen.


Dieses Muster ist in letzter Zeit häufig durchbrochen worden. Und es kommt oft vor, dass ein Paar steht und das andere in 30 Minuten 50 Pips verliert.
 
Grebovik:

Dieses Muster ist in letzter Zeit häufig durchbrochen worden. Und es kommt oft vor, dass ein Paar steht und das andere in 30 Minuten 50 Pence abgibt.
Das ist wahr. Es ist bereits der 3. Tag meines Handels mit USDCAD, Euro und Pfund haben 200-300 Pips überschritten, während dieser Mistkerl nicht über 100 hinauskommt. Er ist seit 2 Tagen im 50-Punkte-Korridor stecken geblieben.
 
Bicus:
Das ist sicher. Es ist bereits der 3. Tag meines Handels in USDCAD, Euro und Pfund überschritten 200-300 Pips, und diese Fotze kann nicht über 100. Es ist in den Korridor von 50 Pips für die letzten 2 Tage stecken geblieben.

Mein Trost - Sie sind nicht allein, ich habe das Pfund den zweiten Tag in +30pp -20pp verkauft, heute habe ich es aufgegeben, den Breakeven erreicht, das Long Trawl eingeschaltet und bin ins Geschäft gegangen.