EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 457

 
Abzasc:

Ich frage mich nur, wie Sie sich das vorstellen...

Ich vermute stark, dass zum Beispiel Vittel eine andere Meinung hat, die er aber nicht äußert :)

Und im Allgemeinen ist die Frage ziemlich vage. RBC, das ist groß. Und sie ist meist analytisch. D.h. beobachten und denken, nicht beobachten und glauben.


ja, ich stimme zu + die Diskussion ist postfaktisch...

In der Zwischenzeit, die Bullen nicht aufgeben))), als ob in der Freude, die sie nicht zerschlagen hat, stoppt heute)))

 
Ein Dreieck wird getrunken, sei es ein Parallelepiped, sei es ein kreisrunder Vosh!
 
FORTE, wie beurteilen Sie die derzeitige Situation?
 
Gibt es Überlebende?
 
SEVER11:
Gibt es Überlebende?

Ich habe gestern eine starke Abwärtsbewegung erwartet (Dreifach-Top-Muster), mein EA hat es auf der Demo vorgespielt - und mich verarscht. Heute habe ich am TP geschlossen und er rät mir, wieder nach oben zu gehen.

Es gab eine Vorhersage von 1,333 - vielleicht wird sie wahr.

 
SEVER11:
Gibt es Überlebende?

natürlich!!!
 
Vorübergehende Lösung des Problems. Sie haben es verschlimmert. Amerika hat das Gesicht gewahrt. Es ist auch eine schlampige Arbeit. Sie haben die Einleger nicht berücksichtigt.
 

Stützen, Widerstände, ungefähre Lagepläne:


Wenn wir die Trendlinie nach oben durchbrechen, liegt der nächste Halt bei 1,35. Bislang gibt es keine Anzeichen für eine mittelfristige Umkehr nach unten...

 
Die Vorhersage von https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page445#370938 hat sich bereits teilweise bewahrheitet, schauen wir uns die Monate Oktober, November und Dezember 2010 an
 

Kauflimit von 1,3260-70 Gewinn 1,3350

Genau ins Schwarze getroffen!!!