EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 384

 
schönes Bild, Explosion einer pyrotechnischen Fabrik
 

Für alle, die an einem guten Anstieg interessiert sind, betrug die Bewegung des Pfundanteils gleich zu Beginn des Anstiegs insgesamt 270 Punkte auf 1,5880.

 
AlexSTAL:

Der Punkt ist in Pips erreicht...

Nur der Absprung ist noch nicht sicher



Korrektur auf 1,2780
 
RekkeR:

http://my-hit.ru/film/7563 - ein informativer, schöner Dokumentarfilm namens Baraka. Ich habe es geliebt. Ich sehe es mir an.

Bei 1.28 sieht es so aus, als wäre die letzte Grenzkontrolle Brewpost, weiter oben ist ein Niemandsland und es ist schade, dass Tantrik es nicht erlaubt, weiter nach oben zu springen. :)))

Die Infantilisierung des Pfunds ist alarmierend, und der Franken muss inzwischen den Gipfel seiner Alpen erreicht haben.

An diesem Freitag ist der Non-Farm-Markt - große Neuigkeiten, möglicherweise große Veränderungen. Mein Traumtief für den Euro liegt bei 1,295. Dass es geradlinig, schnell und ohne Korrektur dorthin kommt, ist unglaublich.

"Eura bis ca. 1,2850 zu gehen, Silber verkauft XAGEUR - auf der Oberseite des Trends und sollte fallen - 2-3 Tage" - da war ein Beitrag :-)).
 
forte928:


Warum nicht, denn der Tages-Channel hat sich inzwischen umgekehrt, und der Wochen-Channel zeigt nach unten und entfernt sich von der unteren Begrenzung des Tages-Trends, so dass eine Bewegung bis mindestens 1,2940 noch bevorsteht.

Eugene, du verschwindest immer ganz plötzlich und tauchst auf dieselbe Weise wieder auf. Ich meinte die aktuellen Ziele von heute. AlexSTAL und Tantric haben auf den Zufahrten zum Grenzpfosten "1.286" einen Kontrollpunkt eingerichtet, um ihn zu überqueren, ohne zu den Spielen zurückzukehren, und meiner Meinung nach ist das ein bisschen übert rieben.Wahrscheinlich werden wir für eine Weile zurückgehen.
 
RekkeR:
Eugene, du verschwindest immer plötzlich und tauchst auf dieselbe Weise wieder auf. Ich bezog mich auf die unmittelbaren Ziele von heute. AlexSTAL und Tantric haben auf dem Weg zum Grenzposten 1.286 einen Kontrollpunkt gepflügt, den wir wohl nicht überqueren können, ohne für ein Match zurückzugehen. Wahrscheinlich werden wir für eine Weile zurückgehen.
Wo habe ich was gepflügt? (schreibt, als wäre ich nicht da).
 
RekkeR:
durch die Kontrollspur ..... gepflügt, ohne für Spiele zurückzukehren
LOL
 
RekkeR:
Eugene, du verschwindest immer plötzlich und tauchst auf dieselbe Weise wieder auf. Ich bezog mich auf die unmittelbaren Ziele von heute. AlexSTAL und Tantric haben auf dem Weg zum Grenzposten 1.286 einen Kontrollpunkt gepflügt, den wir wohl nicht überqueren können, ohne für ein Match zurückzugehen. Wahrscheinlich wird er nicht mehr lange zurück sein.

In der Zwischenzeit steigt der bärische Markt zusammen mit dem H4, weshalb die Korrekturbewegung durch die untere Begrenzung des H4-Kanals definiert wird...
 
Tantrik:
Wo habe ich was gepflügt? (schreiben, als wäre ich nicht da).

"Eura bis ca. 1,2850 zu gehen, Silber verkauft XAGEUR - auf der Oberseite des Trends und sollte fallen - 2-3 Tage." - da war ein Beitrag :-)). - Das war die Referenzband, auf die ich mich bezog.

Nichts für ungut, ich stimme Ihnen vollkommen zu.

 
forte928:


Warum nicht? Weil der Tages-Channel sich umgekehrt hat und der Wochen-Channel nach unten zeigt und die Unterseite des Tages-Trends auf 1,2940 gedrückt wurde, ist die Bewegung noch nicht abgeschlossen.


Vorausschauende Betrachtung von realen Zitaten (Tag)