EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 388

 
Shlendr:

Gib mir einen Link zu einem anständigen Roboter, ich lade immer wieder die gleichen obszönen herunter, die Demo ist verfallen


Hier gibt es keine arbeitenden, profitablen Experten. Ich habe hier keine profitablen Expert Advisors, nur Gedanken und Funktionen. Wenn Sie ihn selbst verbessern, erhalten Sie einen anständigen Roboter.
 
Fibo:

Hier gibt es keine arbeitenden, profitablen Experten. Nur Gedanken und Funktionen. Wenn Sie selbst Hand anlegen, bekommen Sie einen anständigen Roboter.


Doch, es ist nur eine Quetschung.

Tantrik, ich bin sicher, ich werde es tun, wenn ich alt bin, ich bin sicher, ich werde es tun.

 
RekkeR:
Was hat es mit dem Foufricotest auf sich? Zweiter Mix?
...::: www. tv4user.de :::...
 

Meine Herren, warum hat der EUR aufgehört, auf die Nachrichten zu reagieren?

Ich erinnere mich, dass er sich vor nicht allzu langer Zeit bei Nachrichten um 100 oder mehr Pips bewegte. Und jetzt - Stille...

Habe ich etwas verpasst?

 
Bicus:

Meine Herren, warum hat der EUR aufgehört, auf die Nachrichten zu reagieren?

Ich erinnere mich, dass er sich vor nicht allzu langer Zeit bei Nachrichten um 100 oder mehr Pips bewegte. Und jetzt - Stille...

Habe ich etwas verpasst?


Seit fast einem Monat ist es in den Nachrichten zu lesen. 1,27-1,28 ist wie ein Stolperstein. Es geht nicht nach oben oder unten. wie zu arbeiten? es ist Zeit, eine Umschulung zum Manager)))
 
Fibo:

Seit fast einem Monat ist es in den Nachrichten zu lesen. 1,27-1,28 ist wie ein Stolperstein. Ich bin nicht nach oben oder unten. wie zu arbeiten? es ist Zeit, eine Umschulung zum Manager)))

ich sehe mir die runden Ebenen an:)
 

Wieder einmal ist der Kanal verunreinigt worden:


 

Wo sind die anderen?

Wir werden also bis mittags auf dem Flur abhängen.

Die ATR prognostiziert 2892-2731.

 

Wo sind die anderen?

Es sieht also so aus, als ob wir bis in die Nacht hinein abhängen werden,

Die ATR prognostiziert 2892-2731.

 
Der Golf von Mexiko ist jedoch wieder in Schwierigkeiten, und das Paar hat es nicht einmal bemerkt.