EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 386

 
AlexSTAL:
Und können Sie die Indikatoren visuell zeigen? oder auf den oben genannten Bildschirmen sind sie?


Wenn ich mir die erste Version anschaue, ist es wie eine Variante, Informationen darüber zu erhalten, was im Moment für mehrere Paare vor sich geht, ohne das Terminal mit Kanälen zu belasten, jetzt ist es fast komplett neu gestaltet mit zwei weiteren Indikatoren mit der gleichen Art von Anzeige...

Die eu macht sich bereit für einen Rückwärtsgang, aber höchstwahrscheinlich wird es ein zweites Top geben. Die eu-Bewegung ist etwa 170p als Känguru.

 
 
RekkeR:
Ihr seid potenzielle Basketballspieler, ihr solltet Körbe kaufen und ins Alpari-Forum rennen. Wenn Sie dann einen Korb voller Pilze gesammelt, sie gegessen und die Folgen gespürt haben, werden Sie verstehen, dass es besser ist, nur das zu sammeln, was Sie gut kennen. Du wirst wieder hier sein, wo Wild Pig, der Förster, dich beraten wird und Gip, der Förster, für Ordnung sorgen wird.


Die meisten Händler setzen sich auf ein oder zwei Paare und machen sich Gedanken darüber, wo es hingehen wird, um eine gute Position zu bekommen, jetzt beobachte ich einfach, was vor sich geht und treffe nur dann Entscheidungen, wenn ich eine gute Position zum Einsteigen sehe... den Rest der Zeit bringe ich die Strategie zu ihrem logischen Abschluss, so dass der EA selbst Entscheidungen treffen kann... ich bin kostendeckend.

 
yuripk:

GBPCHF:


Die Woolf-Welle macht sich bereit, umzukehren...das ist die Welle, die am Anfang ihrer Bewegung steht...
 
forte928:

Die Mehrheit der Händler sitzen auf ein oder zwei Paare mit der ständigen Spannung, wo es gehen wird, um eine gute Position zu bekommen, jetzt beobachte ich nur, was los ist und Entscheidungen treffen, nur wenn ich eine viel bessere Position zu betreten sehen ... der Rest der Zeit bringe ich die Strategie zu seinem logischen Abschluss, so dass der EA kann seine eigenen Entscheidungen zu treffen ... mit einem Break-even-Handel.

Diese erste Version des Indikators, das ist ein schönes Cover der Memoiren, die täglich geschrieben werden sollten, ohne die Kleinigkeiten des Tages zu verpassen, sich zu erinnern und an der alten zu pflücken.

Ich versichere Ihnen, wenn Sie einem Paar mit ständiger Spannung folgen, dann ist das Verfolgen von zwei, geschweige denn von vielen, um ein Vielfaches angespannter, und die Spannung kommt von der Arbeit an kleinen TFs und dem natürlichen Wunsch, viel auf einmal zu bekommen.

Das Verlangen ist schwer zu überwinden.

Jetzt beobachten Sie einfach, was passiert, und treffen Entscheidungen nur in dem Moment, in dem Sie eine gewinnbringende Position sehen, in die Sie einsteigen können, weil Sie es die restliche Zeit tun. Und in der Hauptsache bringen Sie die Strategie zu ihrem logischen Abschluss, so dass der Expert Advisor selbständig Entscheidungen treffen kann, mit einem Break-even-Trade. Wenn es in diesem Prozess zu einer Umkehrung kommt, wird sich alles fügen.

Und hier ist die Anzeige mit den gelben Kreisen und den Symbolen 1234..., Tasterzirkel usw., was ist das für ein trickreiches Ding? Hilft es beim Einzeichnen von Graden und Punkten?

 
RekkeR:

Diese erste Version des Indikators, das ist die schöne Hülle einer Erinnerung, die täglich geschrieben werden muss, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren, sich zu erinnern und das Alte aufzugreifen.

Ich versichere Ihnen, wenn Sie einem Paar mit ständiger Spannung folgen, dann ist das Verfolgen von zwei, geschweige denn von vielen, um ein Vielfaches angespannter, und die Spannung kommt von der Arbeit an kleinen TFs und dem natürlichen Wunsch, viel auf einmal zu bekommen.

Das Verlangen ist schwer zu überwinden.

Jetzt beobachten Sie einfach, was passiert, und treffen Entscheidungen nur in dem Moment, in dem Sie eine gewinnbringende Position sehen, in die Sie einsteigen können, weil Sie es die restliche Zeit tun. Und in der Hauptsache bringen Sie die Strategie zu ihrem logischen Abschluss, so dass der Expert Advisor selbständig Entscheidungen treffen kann, mit einem Break-even-Trade. Wenn es in diesem Prozess zu einer Umkehrung kommt, wird sich alles fügen.

Und hier ist die Anzeige mit den gelben Kreisen und den Symbolen 1234..., Tasterzirkel usw., was ist das für ein trickreiches Ding? Hilft es beim Einzeichnen von Graden und Punkten?



Wenn Sie den Umkehrpunkt kennen, können Sie möglicherweise seine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung bestimmen, ohne auf eine Analyse zurückgreifen zu müssen, indem Sie einfach auf den Bildschirm schauen. Für eine genauere Analyse gibt es andere Methoden, die genauere Ergebnisse liefern.

Wenn Sie viel auf einmal wollen, können Sie aggressive Strategie verwenden, aber die Idee ist, dass Sie möglicherweise verlieren Ängste und Zweifel, wenn Sie den Markt betreten ... Aber es gibt auch höhere Gewalt, so dass die aggressive Strategie ist nur gut, wenn die Informationen korrekt sind ...

 

Nach dem obersten Truthahn zu urteilen, ist der Neuseeländer jetzt scharf auf einen Kauf? Interessanter Truthahn, habe ihn noch nie gesehen.

 
Fibo:

Nach dem obersten Truthahn zu urteilen, ist der Neuseeländer jetzt scharf auf einen Kauf? Interessanter Truthahn, habe ihn noch nie gesehen.


Eher das Gegenteil zum Verkauf, der Indikator zeigt das Kriterium von der Mitte des Kanals an...
 
forte928:

Eher umgekehrt zum Verkauf, zeigt der Indikator das Kriterium aus der Mitte des Reichweiten-Kanals ...

Haben Sie es selbst kodiert?
 
Fibo:

selbst kodieren?

Alles, was ich getan habe, ist meine eigene Entwicklung und Anwendung bereits in der Praxis...