EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 380

 

als wäre der chif nicht teurer als der pfund? schauen sie in die geschichte - es gab einen mona, aber jetzt nicht mehr? ist die schweizer oder die amerikanische wirtschaft (schuldet allen und druckt ungesichertes geld) in besserer Verfassung?

Erklären Sie bitte die Gesetze des Marktes.

 



Wie können Sie hier Bilder einfügen?

Übrigens, 1,0320 ist bereits ein Widerstand und prallte wie der Teufel vom Weihrauch ))))

 
Fibo:

als wäre der chif nicht teurer als der pfund? schauen sie in die geschichte - es gab einen mona, aber jetzt nicht mehr? ist die schweizer oder die amerikanische wirtschaft (schuldet allen und druckt ungesichertes geld) in besserer Verfassung?

Was sind die Gesetze des Marktes, bitte klären.

Wenn Sie sich auf mich beziehen, verwenden Sie bitte das Wort "Sie", sonst wird die Zeit es richten. Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt. Und ich bestehe nicht auf ihrer absoluten Richtigkeit.

Und es ist besser, mit Bildern zu argumentieren....

 
Fibo:



Wie kann ich hier Bilder einfügen?

Übrigens, 1,0320 ist bereits zu einer Widerstandslinie geworden und ist wie der Teufel aus der verdammten Wiege gejagt ))))

 

Lana, es ist fast Mitternacht - ich habe alles durchdacht, ich gehe ins Bett. Wir sehen uns alle morgen.

 
rensbit:
Im Moment ist alles an seinem Platz.
https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page369#364285

Valentine, es gibt wahrscheinlich geringfügige Ungenauigkeiten in dieser Markierung, die letztlich irreführend sind, was das Erreichen des Ziels als Ergebnis der Markierung angeht. Der vermeintliche zweite ist doppelt so groß wie der vierte, der dritte ist kleiner als der erste. In der Korrektur dieser fünf ist die erste fast so groß wie die erste im Hauptteil. Die Größe der ersten drei in der Korrektur deutet darauf hin, dass bereits das Drittel dieses Drittels über die durch die horizontalen roten Markierungen angegebenen Ziele hinausgehen sollte, und das Gesamtergebnis der Korrektur wird in der Größe mit den fünf wichtigsten vergleichbar sein.

Ich stelle keine Behauptung auf, das ist meine Meinung.

 
RekkeR:
Valentine, es gibt wahrscheinlich einige kleine Ungenauigkeiten in diesem Markup, die das Ziel als Ergebnis des Markups in die Irre führen.

Welche Ungenauigkeiten?

.................................

Gibt es eine Verbindung zwischen dem zweiten und dem vierten Punkt? Die Welle, die mit 3 ? gekennzeichnet ist, entspricht der Welle A oder 1 ? (unter Berücksichtigung des Mindestfehlers).

 

Ich habe vorhin meine Methode zur Bestimmung des Trends gepostet, wo ich sagte, dass sich alles ein paar Tage lang zeigen wird, hier zeigte es sich, es gab keine Überschreitung der Spannen, also gab es eine Korrektur :)), post factum, der Trend ist südwärts...

 
ULAD:

Manchmal geht auch der Boden im Keller kaputt :)

Es ist keine Frage von Boden oder nicht Boden. Ich habe den Eindruck, dass die EU auf die Tiefstände des Frankens wartet.

Aber was wird passieren, wenn sie es tun? Und der Norden hat recht, die EU sollte jetzt viel stärker steigen und den Franken von dort aus nach unten drücken. Und das ist nicht der Fall.

 
NikT_58:

Es ist keine Frage von Boden oder nicht Boden. Ich habe den Eindruck, dass der EUR auf die Tiefstände des Frankens wartet.

Aber was wird passieren, wenn sie es tun? Und der Norden hat recht, die EU sollte jetzt viel stärker steigen und den Franken von dort aus nach unten drücken. Und das ist nicht der Fall.

Und hier sind die Interessen des Frankens.