EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 383

 
Svinozavr:

Haben Sie jemals versucht zu handeln? Es ist ernüchternd...

Wie? Sie müssen einfach dem folgen, was der Markt Ihnen bietet. Nicht dagegen vorgehen.

Könnten Sie, für uns Anfänger auf dem Devisenmarkt, das Wesen des Prozesses zu verstehen - "nur folgen, was der Markt schlägt. Geben Sie ein wirklich klares Beispiel auf dem Diagramm, wie es notwendig ist, zu folgen, anstatt gegen den Markt zu furzen.

Ich persönlich würde das aufrichtig und sehr zu schätzen wissen. Alle hier, ich denke das auch.

Herr Piotr ,Sie haben uns nicht vergessen, bitte kritzeln Sie ein oder zwei Zeilen.

 
RekkeR:
Könnten Sie, für uns Anfänger auf dem Forex-Markt, um das Wesen des Prozesses zu verstehen - "nur folgen, was der Markt schlägt. Und nicht gegen den Markt furzen", geben Sie ein wirklich klares Beispiel auf dem Chart, wie genau man folgen sollte, und nicht gegen den Markt furzen.


Wahrscheinlich bot er die Grundlagen an: Trendlinie - Identifizierung des Trends + Dow-Theorie. Ohne die Kenntnis von Wellen und Fibonacci kann er jedoch durch eine Korrektur bestraft werden.

Es ist also ein zweischneidiges Schwert.

 

http://my-hit.ru/film/7563 - ein informativer, schöner Dokumentarfilm namens Baraka. Ich habe es geliebt. Ich sehe es mir an.

Bei 1.28 sieht es so aus, als ob die letzte Grenzkontrolle Brewpost ist, weiter oben ist ein Niemandsland und es ist schade, dass Tantrik es nicht erlaubt, weiter nach oben zu springen. :)))

Die Infantilisierung des Pfunds ist alarmierend, und der Franken muss inzwischen den Gipfel seiner Alpen erreicht haben.

An diesem Freitag ist der Non-Farm-Markt - große Neuigkeiten, möglicherweise große Veränderungen. Mein Traumtief für den Euro liegt bei 1,295. Dass es geradlinig, schnell und ohne Korrektur dorthin kommt, ist unglaublich.

 
RekkeR:

https://www.mql5.com/go?link=http://my-hit.ru/film/7563 - ein informativer, schöner Dokumentarfilm namens Baraka. Ich habe es geliebt. Ich sehe es mir an.

Um 1.28 Uhr scheint der letzte Grenzkontrollpunkt zu sein, danach ist Niemandsland. Der Infantilismus des Pfunds ist erschreckend, und der Franken muss inzwischen den Gipfel seiner Alpen erreicht haben.

Diesen Freitag gibt es einen Nicht-Farm-Markt.


Was ist also die Nicht-Landwirtschaft? Ich habe einmal ein Händlerdiplom))) von einem Unternehmen erhalten, und sie schrien über Nonfarm. Aber... Wenn Sie mit dem reinen Yen handeln, müssen Sie eine halbe Einlage investieren, und das für 40 Pips. Und zum richtigen Zeitpunkt weiten DTs den Spread auf 30 Pips aus und Sie sind am Ende. Diese Nicht-Bauernhof wird mehr als 40 Pips jeden Tag ohne solche Risiken zu nehmen. Kurzum, ich war enttäuscht. IMHO.
 
Auf wundersame Weise hat die EUA die Nachrichten in letzter Zeit ignoriert....
 
Bicus:
Auf wundersame Weise hat die EUA die Nachrichten in letzter Zeit ignoriert....
Je mehr Autotrading-Methoden eingesetzt werden, desto mehr nähert sich der Wechselkurs dem unvorhersehbaren weißen Rauschen an.
 
1,2854 möglicher Abprallpunkt (wäre ideal - es gibt eine Kreuzung zwischen dem alten und dem neuen Kanal....)
 
Svinozavr:

Wie? Sie müssen einfach dem folgen, was der Markt Ihnen bietet. Nicht dagegen vorgehen.

das Handbuch ist illustrativ...

 

Der Punkt ist in Pips erreicht...

Nur der Absprung ist noch nicht sicher


 
RekkeR:

http://my-hit.ru/film/7563 - ein informativer, schöner Dokumentarfilm namens Baraka. Ich habe es geliebt. Ich sehe es mir an.

Bei 1.28 sieht es so aus, als wäre die letzte Grenzkontrolle Brewpost, weiter oben ist ein Niemandsland und es ist schade, dass Tantrik es nicht erlaubt, weiter nach oben zu springen. :)))

Die Infantilisierung des Pfunds ist alarmierend, und der Franken muss inzwischen den Gipfel seiner Alpen erreicht haben.

An diesem Freitag ist der Non-Farm-Markt - große Neuigkeiten, möglicherweise große Veränderungen. Mein Traumtief für den Euro liegt bei 1,295. Dass es geradlinig, schnell und ohne Korrektur dorthin kommt, ist unglaublich.


Warum nicht, denn der Tages-Channel hat sich umgekehrt und der Wochen-Channel zeigt nach unten und entfernt sich von der unteren Begrenzung des Tages-Trends, die Bewegung bis 1,2940 steht noch bevor.