EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 362

 
Es ist OK, die Bären werden die Stops nehmen und nach unten gehen )
 
sanyooooook:
Es ist OK, die Bären werden die Stops nehmen und nach unten gehen )
Wir haben uns bereits für die Haltestellen entschieden...
 
Tantrik:
Wir haben uns bereits für die Fußstapfen entschieden...
Das stimmt, bevor wir nach oben gehen.
 
strangerr:
Das stimmt, bevor Sie hochgehen.
also ein weiteres Mal )
 
sanyooooook:
also wieder )

Pfund - die Nachrichten waren großartig, aber der Kurs ging um 150 Pfund nach unten und dümpelte vor sich hin. Kursschwankungen - Betrüger und Provokateure (keine Thechanalyse). Alles ist möglich.....

oftop - boo-boo-boo - tehanalysis (wie Urinanalyse) - man muss dem Preis boo-boo-boo mit Stops folgen - also los! aber nicht mit einem klugen Gesicht, einfach so.(das ist nicht an Sank - es ist an andere...)

 
Tantrik:

Pfund - die Nachrichten waren großartig, aber der Kurs ging um 150 Pfund nach unten und dümpelte vor sich hin. Kursschwankungen - Betrüger und Provokateure (keine Thechanalyse). Alles ist möglich.....

oftop - boo-boo-boo - tehanalysis (wie Urinanalyse) - man muss dem Preis boo-boo-boo mit Stops folgen - also los! aber nicht mit einem klugen Gesicht, sondern einfach so.(das ist nicht an Sank - es ist an andere...)

Wo mussten Sie heute Morgen für den Preis hin?))
 
strangerr:
Wo mussten Sie heute Morgen für den Preis hin?))
Das hängt von den Analysten ab, ich weiß es nicht. (bei der tehanalyse ist man blind, bei der finanzanalyse ist man taub - es ist besser, niemandem zuzuhören, der sitzt und isst). es stellt sich heraus, dass man sich zusammenreißen muss, was ich getan habe...
 
sanyooooook:

Wenn der Euro unter das Tief des Kanals fällt, wird er weiter fallen


Ich empfehle, nicht für eine lange Zeit zu kaufen)

25 hätten für den Preis gehen sollen, jetzt ist es zu spät
 

Ein Bild, das zum Nachdenken anregt:))) Es stimmt, Punkt 4 kann sich noch verschieben.

 

Was ist also das Ziel für heute an der Spitze?