EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 356

 
RekkeR:

Irgendwie schafft man es, wenn man zum dritten Mal in Folge zuschaut, die Wende vor anderen zu sehen, Anfang Juni, Anfang August, jetzt, wenn es schon die dritte Wende ist.

Übrigens: Sowohl im Juni als auch im August kam es am 6. oder 7. zu Umkehrungen.

Ich habe mit den Fibozonen herumgespielt, indem ich ihre Daten geändert habe, und dabei sind interessante Zufälle passiert.

Dtschki hat es satt, in letzter Zeit gibt es ständig keine Chunks in der Geschichte, ich stecke in einem 3zh Modem, alles funktioniert. Ich stecke in einem localku - Löcher in der isoria. Ich habe Demos mit UWS und fhd ausprobiert, sie scheinen gut zu funktionieren und die richtigen Anführungszeichen und Indizes funktionieren, aber jetzt habe ich die Möglichkeit verloren, sie zu verwenden, also muss ich nach etwas anderem suchen. Wo verwenden Sie Zitate für Demos?

Ich habe eine 3G-Verbindung und es funktioniert einwandfrei.

http://rbcforex.ru

 
RekkeR:
Werden Sie schreiben, wenn es losgeht?

Bereits gestartet, Markteinstieg jetzt, "Gewinn" 1,2850 "Elch" 1,2573. Ich habe 4 offene Bars 1,2712; 1,2760; 1,2820; 1,2895

St.Verlust 1,2573 auf alle, TP 1,3500 auf alle.

 
strangerr:

Ich bin mit 3G gut zurechtgekommen.

Vitaminplan - noch eine Packung für fünf Gänge Ascorbinsäure C?
 
ernst:

Bereits gestartet, Markteinstieg jetzt, "Gewinn" 1,2850 "Elch" 1,2573. Ich habe 4 offene Bars 1,2712; 1,2760; 1,2820; 1,2895

St.Verlust 1,2573 auf alle, TP 1,3500 auf alle.

Wenn mit diesen Plänen und offenen Positionen bis morgen, wird der Wolf funktionieren.
 
RekkeR:
Wenn es bis morgen eine Mehrheit mit solchen Plänen und offenen Stellen gibt, wird der Wolf funktionieren.

Was ist der Kauf/Verkaufs-Volf?
 
RekkeR:
Wenn es bis morgen eine Mehrheit mit solchen Plänen und offenen Stellen gibt, wird der Wolf funktionieren.

Das ist richtig))))))...Aber es geht nicht um den Wolf, es geht um den Biowolf)))))))). Der August wird bald abgeschlossen, der zweite Monat von Q3, der September wird im Plus abschließen.

Es ist nur so, dass die Fonds und Großbanken das Verhältnis der Währungen im Korb einmal im Quartal ändern. Das heißt, sie laufen die Market Maker den wichtigsten Trend für 3 Monate (aber das wichtigste Szenario ist ein Jahr) und die Market Maker bereits das Bild zu erstellen. Kunde=>DC=>Kursanbieter (Großbank, Fonds, Maklerhäuser)=>MARKT. Letzterer schafft den Markt und hat alle Informationen über die Menge, das Volumen, die Stops und die Gewinne, und das Ziel, das ihm gegeben wurde ...

Daher ist die Reaktion auf die Nachricht entweder vorhanden oder nicht. Im einen Moment ist alles schlecht, im anderen Moment ist alles gut. Und wenn man genauer hinsieht, wer hat die Marktwirtschaft erfunden - der Mensch.

Und sie sind die Weisen, die das Ganze leiten. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist zu lernen, wie sie zu denken.

 
RekkeR:

Irgendwie schafft man es, wenn man zum dritten Mal in Folge zuschaut, die Wende vor anderen zu sehen, Anfang Juni, Anfang August, jetzt, wenn es schon die dritte Wende ist.

Übrigens: Sowohl im Juni als auch im August kam es am 6. oder 7. zu Umkehrungen.

Ich habe mit den Fibozonen herumgespielt, indem ich ihre Daten geändert habe, und dabei sind interessante Zufälle passiert.

Dtschki hat es satt, in letzter Zeit gibt es ständig keine Chunks in der Geschichte, ich stecke in einem 3zh Modem, alles funktioniert. Ich stecke in einem localku - Löcher in der isoria. Ich habe Demos mit UWS und fhd ausprobiert, sie scheinen gut zu funktionieren und die richtigen Anführungszeichen und Indizes funktionieren, aber jetzt habe ich die Möglichkeit verloren, sie zu verwenden, also muss ich nach etwas anderem suchen. Wo verwenden Sie Zitate für Demos?

Auch etwas geschrieben - Korrekturumkehr S.256, Prognose nach oben S.314. (alle Zufälle bitte als Zufälle betrachten)
 

Auch 3G-Modem ist oft langsam, aber es ist bequem ... aber der Tarif ist brutal und es gibt Einschränkungen nach 3-4 gb ))

 
Es wird sich etwas bewegen.
 
In welche Richtung geht die Bewegung? Auf?