EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 357

 
Fibo:
Was ist der Kauf-/Verkaufswolf?

Du hast schon wieder nicht richtig geflunkert. pg. 354

:)))

Morgen sollen die revidierten Daten für das 2. Quartal veröffentlicht werden. Ich habe weder die Quelle noch den Zeitplan für die Veröffentlichung der Daten gesehen, sondern nur die Worte von irgendjemandem + Überraschung am Freitag + die letzten Tage im August + morgen ist der letzte Auktionstag für die Platzierung langfristiger Schuldverschreibungen durch das US-Finanzministerium. Ich denke, es wird nicht langweilig sein.

 
Aug 27 03:30 JPY Inlandsausgaben (YoY) 1,50% - 0,50%
03:30 JPY Tokio Kern-VPI (YoY) -1,20% - -1,30%
03:30 JPY Nationaler Kern-VPI (YoY) -1,10% -1.00%
03:30 JPY Arbeitslosenquote 5,30% 5,30%
10:00 EUR Deutscher Importpreisindex (MoM) 0,50% 0,90%
12:30 GBP BIP (QoQ) 1,10% 1,10%
12:30 GBP Investitionen im verarbeitenden Gewerbe (QoQ) 2,30% 7.80%
12:30 GBP Dienstleistungsindex 0.70% 0.80%
13:30 CHF Frühindikator KOF 2.24 2.23
Vorläufiger EUR Deutscher Verbraucherpreisindex (MoM) 0.20% 0.30%
16:30 USD BIP (QoQ) 1.40% 2.40%
16:30 USD BIP Preisindex (QoQ) 1.80% 1.80%
17:55 USD University of Michigan Sentiment Index 69.40 69.60
17:55 USD Inflationserwartungen - Michigan 2.80%
18:00 USD Fed-Vorsitzender Herr Bernanke Rede
 
Nun, gehen wir nach oben.
 
strangerr:
Nun, gehen wir nach oben.
Kein Deaver auf H4?
 
AlexSTAL:
Kein Dever auf H4?
Ich habe gestern gesagt, dass es eine Chance gibt, auf 1,2630-40 zu gehen.
 
strangerr:
Ich habe gestern gesagt, dass es eine Chance gibt, auf 1,2630-40 zu gehen.
Nun, das ist es, was ich meine.... wäre sehr schön...
 

strangerr&wulf - wer wird gewinnen, der Hirte der Bullenherde oder der wandernde Bär von jenseits der Grenze? Das Duell hat bereits begonnen und verspricht, interessant zu werden!

Es lässt sich nicht verbergen, dass sie auf Wolf, die lokale Behörde Cat Forte und Fox Galina setzen. An der Seite des Strenagers steht ein ehemaliger Buchhalter mit einer Berdanka, jetzt Bademeister und Wächter der Ernte.

Guten Morgen an alle und einen schönen Tag, und entscheiden Sie sich für die Herren, die vom Zaun aus zusehen!

 
RekkeR:

strangerr&wulf - wer wird gewinnen, der Hirte der Bullenherde oder der wandernde Bär von jenseits der Grenze? Das Duell hat bereits begonnen und verspricht, interessant zu werden!

Es lässt sich nicht verbergen, dass sie auf Wolf, die lokale Behörde Cat Forte und Fox Galina setzen. An der Seite des Strenagers stehen ein ehemaliger Buchhalter mit einer Berdanka, ein lahmer Knecht und ein Erntehelfer.

Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag, entscheiden Sie sich für die Herren, die vom Zaun aus zusehen!


Wir sind nicht vom Zaun ... wir werden einen Gewinn aus dem Süden ziehen ... und wir werden in freundschaftlichen Reihen mit euch nach Norden gehen.
 

Fibo:

und wir sind nicht vom Zaun ... wir werden einen Gewinn aus dem Süden ziehen ... und wir werden in freundschaftlichen Reihen mit euch nach Norden gehen.

aus dem Süden, das hat meine Großmutter gesagt.

Der Mädchenname der Großmutter ist Fibo?

 

flüstert die Großmutter:

Euro - 1,2620 Pfund 1,5430 Yen 84,10 und sie liegt selten falsch).