EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 368

 
strangerr:

Schön, nur warum steht der Verkauf ganz unten?)))

Dieser Indikator ist im Übrigen tot.

Das ist mein Lawinen-basierter Expert Advisor. Tot in dem Sinne, dass es nicht immer richtig zeichnet? Sie müssen also Ihr eigenes Gehirn benutzen, wenn Sie eine Entscheidung treffen.
 
khorosh:
Ich bin derjenige mit dem Lawinenexperten. Tot in dem Sinne, dass es nicht immer richtig zeichnet? Sie müssen also Ihr eigenes Gehirn benutzen, wenn Sie eine Entscheidung treffen.
Es zeichnet alle Modelle, auch die, die nicht funktionieren. Wenn Sie sich den Kopf zerbrechen müssen, was nützt Ihnen dann der Indikator?
 
strangerr:
Es zeichnet alle Modelle, auch die nicht funktionierenden. Wenn Sie Ihr eigenes Gehirn benutzen, wozu brauchen Sie dann einen Indikator?
So wie ich es verstehe, ist alles nach Wolfe. Die Bestellung wird einfach später aufgegeben. Oder habe ich es vielleicht nicht richtig verstanden?
 
NikT_58:
So wie ich es verstehe, ist alles nach Wolfe. Der Haftbefehl wird erst später ausgestellt. Oder lese ich es falsch?
Der Haftbefehl hat nichts mit Wolf zu tun.
 
strangerr:
Es zeichnet alle Modelle, auch die nicht funktionierenden. Wenn Sie Ihr eigenes Gehirn benutzen, wozu brauchen Sie dann einen Indikator?
Es ist viel einfacher, das richtige Modell unter den vom Indikator gezeichneten Modellen zu finden als auf einem bloßen Chart.
 
khorosh:
Der Haftbefehl hat nichts mit Wolf zu tun.
Ich habe die Lawine beobachtet und verstehe, woher sie kommt.
 
khorosh:
Es ist viel einfacher, unter den vom Indikator gezeichneten Mustern das richtige Modell zu finden als auf einem bloßen Chart.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, für mich ist es auf dem nackten Chart einfacher. Ich habe einmal versucht, solche Indikatoren zu verwenden, aber ich konnte keinen einzigen finden, der richtig funktionierte, sie zeichnen nicht nur nicht funktionierende Modelle, sondern sie lassen auch funktionierende Modelle vermissen.
 
strangerr:
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, für mich ist es auf einem nackten Diagramm einfacher. Ich habe einmal versucht, ähnliche Indikatoren zu verwenden, aber ich konnte keine finden, die richtig funktionierten, sie zeichnen nicht nur nicht funktionierende Modelle, sondern auch keine funktionierenden.
Vielleicht verwende ich diesen Indikator bei meiner Arbeit nicht.
 
khorosh:
Dies ist mein avalanche-basierter Expert Advisor. Bedeutet das, dass es nicht immer richtig zeichnet? Sie müssen Ihr Gehirn benutzen, wenn Sie eine Entscheidung treffen.

Wenn Sie einen Avalanche-Indikator verwenden, dann ist der ADX ein Trendstärkeindikator, wenn der Indikator über 20 liegt, dann ist der Trend unter einem Flat. Vergleichen Sie es mit der Tabelle.

 

Hier ist ein anderer Wolf: