EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 364

 
Das Tp für den Euro liegt bei 1,38.
 
strangerr:
Das Kursziel für den Euro wurde auf 1,38 festgesetzt.

Guten Morgen!

Wird der Anstieg Ihrer Meinung nach steiler oder sanfter ausfallen?

 
AlexSTAL:

Guten Morgen!

Wird der Anstieg Ihrer Meinung nach steiler oder sanfter sein?

Ich weiß, dass es so sein wird, aber ich bin nicht wirklich daran interessiert.
 
Linda Raschke beschreibt in ihrem Buch "Secrets of the Exchange" auch die Waves of Wolf.
Dateien:
birgsecrets.zip  2293 kb
 
ernst:
Linda Raschkes Buch "Secrets of the Stock Market" beschreibt auch "Waves of Wolf".
Das Modell wird nicht nur von Linda Raschke beschrieben, es gibt viele Bücher und Artikel und Zeichnungen im Netz, die mir die Ziel- und Stop-Loss-Berechnungen aus diesen Modellen zeigen, sowie die Regeln für den Einstieg in den Handel.
 
strangerr:
Das Modell wird nicht nur von Linda Raschke, sondern in vielen Büchern und Artikeln beschrieben, und es gibt viele Zeichnungen im Netz, die mir die Ziel- und Stop-Loss-Berechnungen aus diesen Modellen zeigen, sowie die Regeln für den Einstieg in den Handel.

"Es gibt viele Bücher, Artikel und Zeichnungen im Internet mit Berechnungen von Stop-Loss-Zielen usw.
 
ernst:

"Es gibt zahlreiche Bücher, Artikel und Zeichnungen im Internet mit Berechnungen von Torstopps usw.

nuh-uh:))) In einigen von ihnen wird sogar die Zeit bis zum Erreichen der Ziele berechnet, aber das ist alles Blödsinn. Das ist einfach urkomisch:


 
strangerr:
nuh-uh:))) In einigen von ihnen gibt es sogar eine Zielzeitberechnung, aber das ist alles Blödsinn.

Ich verwende keine Woolf-Wellen, aber ich denke, dass sie eine Menge Respekt verdienen. Das Buch ist nur so, falls es jemanden interessiert.
 
ernst:
Ich verwende keine Woolf-Wellen, aber ich denke, sie verdienen viel Respekt. Ich habe das Buch auf diese Weise gepostet, falls jemand daran interessiert ist.
Das Buch ist gut, hier gibt es keine Varianten. Ich habe diese Modelle etwa eineinhalb Jahre lang getestet und kann sagen, dass ich in keinem Buch eine vollständige Beschreibung ihrer praktischen Anwendung gefunden habe. Wenn ein Mann daran verdient, wird er niemals alle Einzelheiten preisgeben.