EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 340

 
Jetzt geht's los, noch tiefer :)
 
gip:

Das ist es also, Sie haben für alle agitiert, aber Sie haben sich still und leise verkauft. Nicht gut.

Sie haben selbst geschrieben, nur um zu ködern.

Ich habe nicht verkauft, ich verwende nur einen Verkaufsstopp anstelle eines Stop-Loss:)))

Frau Galina, er wird noch niedriger sein, wenn er unter 1,2587 liegt:)))

 
strangerr:

Ich habe mich nicht festgelegt, ich verwende nur einen Verkaufsstopp anstelle eines Stop-Loss: ))))

Frau Galina, es wird noch tiefer gehen, nämlich dann, wenn es unter 1,2587 liegt:)))


Jep :)
 
strangerr:
Ich habe mich nicht festgelegt, ich verwende nur einen Verkaufsstopp anstelle eines Stop-Loss:)))

Wer hat Ihnen von den sieben Buchten erzählt?

Wenn der Preis in die Höhe schießt, entpuppt er sich als der Weltmeister. Wenn der Preis gesunken ist, stellt sich heraus, dass es nicht sieben Buchten gibt, sondern einige andere "Ich habe nicht nur Buchten" und "statt eines Stop Loss verwende ich einen Sell Stop".

 
Ich gehe davon aus, dass die Pressemitteilung nicht mehr die Eurozone betrifft?
 
gip:

Wer hat dir von den sieben Beys erzählt?

Sechs Käufer und ein Rotarmist.

Evra geht voran!

 
Tantrik:

Sechs Bajas und ein Rotarmist.

Evra vorwärts!


Was soll das bedeuten?

 
Tantrik:

Sechs Buchten und ein Rotarmist.


:)

einmal hingesetzt, zweimal aufgestanden...

 
Tantrik:

Sechs Bajas und ein Rotarmist.

Evra vorwärts!

Sachsen? )
 
gip:

Wer hat Ihnen von den sieben Buchten erzählt?

Wenn der Preis in die Höhe schießt, entpuppt er sich als der Weltmeister. Wenn der Preis gesunken ist, stellt sich heraus, dass es nicht sieben Buchten gibt, sondern einige andere "Ich habe nicht nur Buchten" und "statt eines Stop-Loss gibt es einen Sell-Stop".

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit von Verkaufsstopps anstelle von Stop-Losses erzählt, wir haben mit jemand anderem darüber gestritten, und Sie hielten mich für einen Idioten, der 7 Buchten hält und betet, dass der Kurs steigt:)))