EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1115

 
DragonSL:


Nicht schlecht, aber Stranger mentioned - 95%, Tantric - 100%

Wie realistisch ist das?

Glaubst du das nicht? (Eigentlich sollte ich 1 % hinzufügen - 100 % sind selbst der Bank scheißegal)
 
Tantrik:
Glaubst du das nicht? (In der Tat, wir sollten 1% hinzufügen - auch die Bank gibt nicht 100%)

Ich glaube an Gott, und ich vertraue den Menschen, ich habe meinen eigenen Vertrauenskreis, so wie jeder andere auch. In gleicher Weise bildet der SPRD einen Vertrauenskreis für bestimmte Experten nach bestimmten Regeln (z.B. durch ein Rankingverfahren).
 

2 Tantrisch.

Nehmen wir an, Sie haben eine einzigartige Formel wie Gunn, mit der Sie Umkehrungen in 100 % der Fälle berechnen können. Wenn Sie 100 % mit Gewinn abschließen, dann verarbeiten Sie die Signale schneller als sie erscheinen. Fügen Sie den Informationsfluss hinzu, erhöhen Sie die Arbeitszeit (Ermüdungserscheinungen) und Sie werden anfangen, Fehler zu machen, manchmal dumme, denn Sie sind ein Mensch und kein Roboter.

Wenn Sie 100 % haben, bedeutet das, dass Sie keine Risiken eingehen und nach eigenem Gutdünken handeln, und nicht am Limit.

Ich fahre das Auto auch und kippe nicht um (t.t.t., um es nicht zu verhexen), aber kein noch so erfahrener Sportler wird eine 100%ige Garantie geben, dass er sich nicht einmal auf der Paris-Dakar-Strecke überschlägt.

Mein Punkt ist:

100 % ist gut.

Und die Häufigkeit des Handels, das Verhältnis zwischen dem Umfang des Handels und dem Umfang der Einlage?

Es ist natürlich ein Messgerät, aber für eine Halbautomatik ist es sehr wichtig.

 
DragonSL:


Nicht schlecht, aber Stranger erwähnt - 95%, Tantric - 100%.

Wie realistisch ist das?

Bis jetzt sind es nur zehn Tage.

Ich will nicht prahlen, aber auf meinem System gibt es zehn

ausstehende Aufträge. Was Sie auf dem Screenshot sehen können, sind die akkumulierten Buystop-Aufträge, da die Darvas-Boxen nach unten gegangen sind.

Ich lasse sie für den Fall, dass sich der Preis erhöht. Auf die gleiche Weise gebe ich Aufträge auf und lasse sie liegen, wenn der Preis steigt.

Ich würde es begrüßen, wenn geschätzte Fachleute meine bescheidenen Leistungen auf diesem Gebiet würdigen würden.

Und wenn jemand einen Indikator oder Expert Advisor (trading oder nicht-trading) schreibt, wäre ich sehr dankbar.

 
DragonSL:

2 Tantrisch.

Nehmen wir an, Sie haben eine einzigartige Formel wie Gunn, mit der Sie Umkehrungen in 100 % der Fälle berechnen können. Wenn Sie 100 % mit Gewinn abschließen, dann verarbeiten Sie die Signale schneller als sie erscheinen. Fügen Sie den Informationsfluss hinzu, erhöhen Sie die Arbeitszeit (Ermüdungserscheinungen) und Sie werden anfangen, Fehler zu machen, manchmal dumme, denn Sie sind ein Mensch und kein Roboter.

Wenn Sie 100 % haben, bedeutet das, dass Sie keine Risiken eingehen und nach eigenem Gutdünken handeln, und nicht am Limit.

Ich fahre das Auto auch und kippe nicht um (t.t.t., um es nicht zu verhexen), aber kein noch so erfahrener Sportler kann zu 100 % garantieren, dass er sich auf der Paris-Dakar-Strecke nicht einmal überschlägt.

Mit einigen wenigen Mustern können Sie den richtigen Einstieg finden.

Ich stimme zu, was Fehler und grundlose Einträge betrifft.

 
torgus:

Bislang sind es nur zehn Tage.

Ich will nicht prahlen, aber in meinem System gibt es zehn

Anhängern. Was Sie auf dem Screenshot sehen können, sind die kumulierten Kaufstopp-Aufträge, da die Darvas-Boxen nach unten gegangen sind.

Ich lasse sie für den Fall, dass sich der Preis erhöht. Genauso gebe ich Aufträge auf und lasse sie liegen, wenn der Preis steigt.



Kann ich einen Link zur Methodik sehen?
 
DragonSL:

Kann ich einen Link zur Methodik sehen?

Ich weiß einfach, was ich tun muss und wie ich es tun muss.

Wenn alles gründlich genug ausprobiert worden ist, werde ich Ihnen die Methode zur Beurteilung vorlegen.

Übrigens, den Darvas-Indikator habe ich hier gefunden.

 
torgus:

Bislang sind es nur zehn Tage.

Ich will nicht prahlen, aber in meinem System gibt es zehn

Anhängern. Was Sie auf dem Screenshot sehen können, sind die akkumulierten Buystop-Aufträge, weil die Darvas-Boxen nach unten gegangen sind.

Ich belasse sie für den Fall, dass sich der Preis nach oben bewegt. Auf die gleiche Weise stelle ich Aufträge ein und lasse sie liegen, wenn der Preis steigt.

Ich wäre dankbar, wenn geschätzte Fachleute meine bescheidenen Leistungen auf diesem Gebiet würdigen würden.

Wenn jemand einen Indikator oder einen Expert Advisor (für den Handel oder den Nicht-Handel) schreiben kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich betreibe diese Art von Handel schon seit langem und habe dabei schon einiges verloren. Ich habe diese Art von Handel lange Zeit betrieben und dabei viel Geld verloren. Ich werde wahrscheinlich zu dieser Art von Handel zurückkehren - ich muss nicht nachdenken - Hauptsache, ich habe das entsprechende Depot. Wenn das erste Lot 0,01 ist, beträgt die Mindesteinlage 15K.
 
Tantrik:
Ich betreibe diese Art von Handel schon seit langem und habe ziemlich viel verloren. Am Ende martingaleo - Los, Tablett TM. Ich könnte zu dieser Art von Handel zurückkehren, darüber muss ich nicht nachdenken - die Hauptsache ist, dass ich eine angemessene Einlage habe. Wenn das erste Lot 0,01 ist, beträgt die Mindesteinlage 15K.

Ich behaupte nicht, dass es sich um eine ausgereifte Strategie handelt, denn bisher sind es nur zehn Tage.

Ich habe 10 Pfund auf meinem Cent-Konto und die minimale Losgröße beträgt 0,1.

Ein kleiner Unterschied ist meiner Meinung nach der Darvas-Box-Indikator.

Dadurch werden unerwartete Preisumkehrungen in die eine oder andere Richtung minimiert.

 
torgus:

Ich sage nicht, dass es sich um eine endgültige Strategie handelt, denn bisher sind es nur zehn Tage.

Ich habe 10 Pfund auf meinem Cent-Konto, und die Mindestlosgröße beträgt 0,1.

Ein kleiner Unterschied ist meiner Meinung nach der Darvas-Box-Indikator.

Dadurch werden unerwartete Preisumkehrungen in die eine oder andere Richtung minimiert.

Ich habe überhaupt keine Indikatoren, ich brauche eine Wohnung.