EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1110

 
Tantrik:


Diagonale 30cm. Notizbuch - 2 Rechnungen - 23 Paare in Arbeit.

Der Singapurer hier hat den Tipp eines Kameraden befolgt. Warum drei Bildschirme (und ein Schielen!)


Ich habe einen ziemlich guten Laptop, den ich zu einem Tischmonster machen möchte.
 

Gibt es Vermutungen, ob EURUSD auf 1,32200 zurückkehren wird?

Es scheint, dass der Preis nach dem Zusammenbruch zurückkehren und das Niveau des Zusammenbruchs bestätigen sollte, bevor er endgültig nach unten stürzt...

 
sezon:

Hat jemand eine Vermutung, ob EURUSD auf 1,32200 zurückkehren wird?

Es scheint, dass der Preis nach dem Zusammenbruch zurückkehren und das Niveau des Zusammenbruchs bestätigen sollte, bevor er endgültig nach unten stürzt...


Es wird also wiederkommen.
 
NikT_58:

Ich habe einen guten Laptop, den ich gerne als Tischmonster haben würde.
Es gibt einen Händler, der hat einen großen Bildschirm an seiner Wand und geht weiter weg und macht dort TA, zum Beispiel - eine Mumie steht auf oder ein Vogel beißt - was er sieht und die Prognosen werden wahr.
 
Tantrik:
Es gibt einen Händler, der hat einen großen Bildschirm an seiner Wand und geht weit weg und macht dort TA zum Beispiel - eine steigende Mumie oder ein Vogel beißt - was er sieht und Prognosen wahr werden.

Ich glaube, das ist ein Scherz. Ich habe einen Fernseher, und ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, Vorhersagen zu machen. Ich brauche einen MONITOR für mein Spielzeug.
 
NikT_58:

Ich glaube, das ist ein Scherz. Ich habe einen Fernseher. Und ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, Vorhersagen zu machen. Ich brauche einen MONITOR für mein Spielzeug.
Nein, ich mache keine Witze. Er stellt ständig Prognosen auf.
 
NikT_58:

Ich glaube, das ist ein Scherz. Ich habe einen Fernseher. Und ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, Vorhersagen zu machen. Ich brauche einen MONITOR für meine Spiele.

Haben Sie bereits eine Grafikkarte, die so teuer ist wie ein Monitor, so dass Sie alle Polygone für diese Auflösung berechnen können?
 
TBAPb:

Haben Sie bereits eine Grafikkarte, die genauso viel kostet wie ein Monitor, so dass Sie alle Polygone für diese Auflösung berechnen können?

http://www.meijin.ru/portal/page/portal/ptl/shoptvdscr?goodsid=79804
 

Um einen Monitor auszuwählen, schauen Sie sich den diesjährigen Film "Wall Street" an.

Es gibt einen lustigen Kerl (in der Hauptrolle), der in seinem Haus einen Computer und sechs (6) Monitore in zwei Reihen (3 x 2) übereinander stehen hat. Eine Art Mauer.

Und auf jedem Monitor ein anderer Zeitplan ...

Das System hat mich zum Lächeln gebracht :-)

Auf einem solchen System von Monitoren können Sie Rennen spielen ... in den Charts :)

 
sezon:

Um einen Monitor auszuwählen, schauen Sie sich den diesjährigen Film "Wall Street" an.

Es gibt einen lustigen Kerl (in der Hauptrolle), der in seinem Haus einen Computer und sechs (6) Monitore in zwei Reihen (3 x 2) übereinander stehen hat. Eine Art Mauer.

Und auf jedem Monitor ein anderer Zeitplan ...

Das System hat mich zum Lächeln gebracht :-)

Auf diesem Monitorsystem können Sie Rennen spielen ... in den Charts :)


Wie viel Geld müssten Sie investieren? Um das zu tun.