EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1809

 
strangerr:

Wie viel ist zu öffnen und wo?)) Sie können übrigens auch an Wettbewerben teilnehmen.
keine Zeit jetzt (Arbeit, Geschäftsreisen) (irgendwo nach dem 15. März wird freier sein), um Wettbewerbe müssen zunächst lernen, Mega-Lot Handel!
 
strangerr:

Sagen Sie Elliot, was er jetzt tun soll, er hat seinen Kauf abgeschlossen und hat jetzt Angst zu kaufen))).

Er ist ein normaler Mensch, er wird es selbst herausfinden. Ich bin sicher, dass er das tun wird.
 
strangerr:


Es ist möglich, aber es hat jetzt nicht viel Sinn. Kaufen (letztes Kaufsignal) war bei 1,6161, noch kein Verkaufssignal, das ist alles, was ich sagen kann.

Danke, wird die lila Variante der Widerstand sein?
 
voinG:
Danke, wird der violette ein Widerstand sein?


Hier befindet sich der Widerstand, knapp über 1,63.

 

Margaret, wo sind die Zwerge, die versprochen haben, das Chif nicht mehr zu stärken?))

 
strangerr:

Margaret, wo sind die Zwerge, die versprochen haben, das Chif nicht mehr stärken zu lassen?))


Eine Feier, bei der sie wahrscheinlich ihrem Mann gratuliert, und du redest von Zwergen.....))))
 
strangerr:

Margaret, wo sind die Zwerge, die versprochen haben, den Chiff nicht mehr stärken zu lassen?)))


Kaufen Sie früh, aber schon - Kanalbegrenzung und wenn flach zieht weiter dann Umkehr.

 
strangerr:

Margaret, wo sind die Zwerge, die versprochen haben, das Chif nicht mehr zu stärken?))

Wieder verwechseln Sie mich mit jemand anderem. Aber jemand schrieb, dass sie ab Stufe 93-94 eingreifen werden.
 
strangerr:


Hier befindet sich der Widerstand, knapp über 1,63.

Danke, ich hatte 6267, 6288, 6397
 
margaret:
Sie verwechseln mich schon wieder mit jemand anderem. Aber jemand schrieb, dass sie ab Stufe 93-94 eingreifen würden.
Margarita, wissen Sie, was die Bank of England in der Geldpolitik beschlossen hat?