EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1815

 
Noterday:

http://news.mail.ru/politics/5392215/?frommail=1

Dies ist die Art von Dingen, die darauf hinweisen, dass der Euro ohne einen Rollback untergehen wird....

Ich frage mich nur, von welcher Ebene aus ich fliegen soll))
 
2011.02.23 22:04:18 *IMF: Weitere Dollar-Abschwächung wird zu ausgeglichenerem Wachstum führen
 
Derzeit werden hier Terminkontrakte für Öllieferungen im April zum Kurs von 100,01 $ pro Barrel abgeschlossen. Das sind 4,59 Dollar mehr als der Schlusskurs vom Dienstag, sagen Experten, berichtet ITAR-TASS. Analysten zufolge ist die instabile Lage im Nahen Osten und in Nordafrika der Grund für diesen starken Anstieg der Ölpreise.
 
EZB, Trichet: Die Menschen in der Region können sich darauf verlassen, dass die EZB ihrem Mandat treu bleiben wird

-Preisstabilität ist in die mittel- und langfristigen Erwartungen eingebettet
-Große und lange Inflationsunterschiede könnten Anlass zur Sorge geben
-Lohnentwicklung muss der Definition von Preisstabilität entsprechen
 
Merkel: Deutscher Austritt aus der Eurozone "praktisch unmöglich"

" Wir sind gegen die Emission von Eurobonds
" Kein Grund, Spekulanten für die Eurokrise verantwortlich zu machen : Die Ursache liegt in den zu verschwenderischen Regierungen
 
EZB, Weber: Defizitländer müssen Reformen einleiten, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern

"Ungleichgewichte innerhalb der Eurozone müssen abgebaut werden, um Schaden für den gesamten Block zu vermeiden
"Maßnahmen der Defizitländer sind erforderlich
"Länder mit unterbewerteten Währungen müssen ihre Wechselkurse flexibler gestalten
"Das deutsche Wachstum im Jahr 2010 war "erstaunlich".
"Wirtschaft kann bis Ende des Jahres das Vorkrisenniveau erreichen
"Übermäßiger Preisdruck in den Industrieländern
" Was jetzt passiert, ist eine EU-Krise, keine Euro-Krise
 

Morgen..... Ich habe alle Käufe bei 3770 geschlossen, bis sich die Situation geklärt hat.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

 
Hey... asia rollt Watte
 

Guten Morgen an alle und einen gewinnbringenden Tag!!! Ich bin heute Beobachter, ich werde heute Abend mitmachen, wenn überhaupt)

 
Alex_K:

Guten Morgen an alle und einen gewinnbringenden Tag!!! Ich bin heute Beobachter, wenn auch nur, um heute Abend mitzumachen)


Beobachten Sie das Wachstum?)))