EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1853

 
zfs:
Und nachdem Sie gesagt haben, dass es zu einer deutlichen Korrektur gekommen ist, wird der Spread Sie nicht retten), ist es das dümmste Yen-Paar, das Sie hätten kaufen können. Wenn der Preis dorthin geht, ist es wahrscheinlicher, dass er für Sie nicht mehr zurückkommt). Wir können eine Tageskarte mit Ihnen ausprobieren, um überzeugender zu sein.))

Ich mache keine Vorhersagen.
 
yosuf:

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

Metalle schauen (Sie sind schon spät.... wollten Ihren Indikator überprüfen) oder USD\CHF
 
yosuf:

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Marktübersicht, Symbole und wählen Sie
 
yosuf:

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

https://www.metaquotes.net/ru/metatrader4
 
strangerr:

Ich mache keine Vorhersagen.
Das ist sehr schade... Ich auch nicht. Ich bin ein Programmierer. Die von mir erstellten Indikatoren helfen, die Situation sehr konkret zu beurteilen.
 
zfs:
Schade... Das bin ich auch. Ich bin ein Programmierer. Die von mir genannten Indikatoren helfen, die Situation sehr konkret zu beurteilen.
Welche Indikatoren haben Sie geschrieben?
 
Obwohl, auf der anderen Seite - Keil....
 

Wie setze ich ein Paar auf den Stundenplan, ich bin neu auf diesem Gebiet, sorry

 
yosuf:

Wie gebe ich ein Paar in das Diagramm ein, ich bin neu in diesem Bereich, sorry


Ihr Screenshot über den Anstieg von H1

Ich habe auch eine Menge mit meinem TS gekauft! (Ich nehme zurück, was ich über den gleitenden Durchschnitt gesagt habe)

 
voinG:
Welche Art von Indikatoren haben Sie geschrieben?

Ja, es gibt alles Mögliche. Ich habe Angst, den Überblick zu verlieren. Leider verteile ich sie nicht kostenlos. Und das ist keine Werbung))

Ich werde Sie mit einem Bild verwöhnen. Hier gibt es 2 Indikatoren. Der untere ist ein Multiwährungssystem, um Analysen zu Paaren zu erhalten. Der obere ist ein Handelsplatz.