EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1812

 
strangerr:

))) Das stimmt, und auch Oberteile und Unterteile))) Wenn ich nicht schon früher gekauft hätte, würde ich es auch jetzt noch tun.
Was ist, wenn das Pfund fällt? aus politischen und wirtschaftlichen Gründen (also verkauft, oder ist das eine andere Rechnung?)
 
Tantrik:
Was ist, wenn das Pfund fällt? aus politischen und wirtschaftlichen Gründen (also verkauft, oder ist das eine andere Rechnung?)

Was verkauft? Abgesehen von diesem überfüllten Konto habe ich kein anderes Konto. Und politische und wirtschaftliche Rechtfertigungen sind wie Außerirdische, sie scheinen da zu sein, aber niemand hat sie gesehen))) Margaret möge mir vergeben.
 
Tantrik:
Was ist, wenn das Pfund fällt? aus politischen und wirtschaftlichen Gründen (also verkauft, oder ist das eine andere Rechnung?)


Hier ein Beispiel: Jemand hat viel Geld in den Aufstieg gesteckt, glauben Sie, er springt ab, weil jemand etwas ausplaudert?

 
strangerr:

Was verkauft? Abgesehen von dem gesperrten Konto habe ich nirgendwo anders ein Konto. Und die politische und wirtschaftliche Logik ist wie eine ausländische Bezahlschranke, sie scheint da zu sein, aber niemand hat sie gesehen))) Margaret möge mir vergeben.
Eura.
 
Tantrik:
eura.

Wo und wann? Ich habe die Verkäufe gestern und heute nicht einmal erwähnt.
 
strangerr:

Ich habe alles darüber gelesen, ich habe den Kauf des Euro abgeschlossen und weiß nun, wohin ich mein Geld sonst stecken soll))))
:))))))
 
Tantrik:
:))))))

Ich habe nicht von mir gesprochen, Sie haben gelesen, mit wem ich gesprochen habe)))
 

gekauft euro))))

 
elliot123:

gekauft euro))))



Warum haben Sie nicht ab 1,37 gehalten?
 
strangerr:

Warum haben Sie nicht ab 1,37 gehalten?
a...., man kann nicht das ganze Geld verdienen, aber ehrlich gesagt habe ich gezögert,