EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1804

 
Noterday:

Wir müssen unbedingt die schwarze Linie durchbrechen.


Wird eine Kerze, die oberhalb der Linie schließt, als Ausbruch gewertet?
 
Alex_K:
Wird eine Kerze, die oberhalb der Linie schließt, als Ausbruch gewertet?
Ja
 
Noterday:

Zu langsam für die dritte Welle... Zeit, das Tempo zu erhöhen.

Ich sehe noch keine Alternativen.

Und ich denke, wir sind immer noch in 1 von 3 (berechnetes Ziel ist 3721, und die Trendlinien sind höher) und eine Korrektur wartet auf uns bald, und dann wird die 3 von 3 beginnen, jedermanns Liebling, check it out


 
 

Ja, daran habe ich auch gedacht, aber das ist eine Berechnung, die ich nicht als gegeben hinnehmen möchte. Es sind überall Dreier dabei....


Vielleicht übersehe ich etwas, keine Ahnung...

 

Ich danke Ihnen allen für die Glückwünsche! Auch ich gratuliere allen zum Tag der SOWJETISCHEN ARMEE! Schließlich stammt dieser ursprüngliche Name von denen, die die größte Leistung auf diesem Planeten vollbracht haben...

Herzlichen Glückwunsch auch an die Frauen, denn der HOPEFUL WOOD OF THE MAN!!!! FROHES FEST GENOSSEN!!!!!!!!!!!

 
Noterday:

Ja, daran habe ich auch gedacht, aber das ist die Berechnung, die ich nicht als selbstverständlich ansehen möchte. Es hat nur Drillinge....


Vielleicht übersehe ich etwas, keine Ahnung...

Vielleicht ist es so, installieren Sie MT5, es gibt TFs dort, die nicht in MT4 sind


 
margaret:


Wow!)))

Ist das dein Zwilling?)))

 
Vlad72:


Wow!))

Ist das dein Zwilling?)))

Nun ja, wenn Margaret Dana heißt und den Nachnamen Borisova))))) trägt.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

 
Noterday:

Ja, daran habe ich auch gedacht, aber das ist eine Berechnung, die ich nicht als gegeben hinnehmen möchte. Es sind überall Dreier dabei....


Vielleicht übersehe ich etwas, keine Ahnung...

hier ist, was ich dachte, wenn in Welle i verdreifacht, dann ist es DT und dann jetzt eine Korrektur, zumindest aus ii, oder sogar tiefer in eine andere ZZ