EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1811

 
margaret:

Margarita, ich fange an, dich zu mögen.

Dennoch wird das Pfund vorerst auf 15900 fallen.

 
margaret:
Süddeutsche Zeitung
Experten sagen Bankrott der Eurozone voraus
Wirtschaftswissenschaftler in Europa sagen voraus, dass Griechenland am Rande des Bankrotts steht. Auch die Zweifel an der Zahlungsfähigkeit Portugals nehmen zu. Finanzexperten befürchten einen unkontrollierten Zerfall der Eurozone und fordern den Ausschluss einzelner Länder aus der Währungsunion der EU.

Deutsche Welle
Krise in Libyen kann ein Problem für die gesamte europäische Wirtschaft sein
Die größte Bedrohung ist der Anstieg der Ölpreise, der die Inflation in die Höhe treibt und das Wirtschaftswachstum verlangsamt. Daher ist in den südlichen Ländern der Eurozone mit verstärkten rezessiven Tendenzen und neuen finanziellen Turbulenzen zu rechnen.
Danke. Kurz gesagt, das Pfund auf dem Höchststand wird nicht wieder steigen (ausverkauft). Mit Öl wahrscheinlich für eine lange Zeit... Der Dollar wird steigen (wie die Krise alle in den Dollar)
 
Zet:


Siehe Samm. Bei den 3-Wellen gab es eine Basis. Impuls, aber die weitere Bewegung zeigte, dass es sich nicht um eine 3-Welle, sondern um eine 5-Welle handelte, d.h. ein Keil oder ein dreifacher Zick-Zack-Kurs war im Gange, wir werden es bald herausfinden. Jetzt ist das KDT (diagonale Muster) zu einem Ende gekommen, und der Preis kann entweder die Spitze zu aktualisieren oder hat bereits begonnen, die ersten Wellen der Korrektur zu bilden. Das ist alles. Ich möchte nicht genauer werden, weil ich nicht die Ursache sein möchte....


Ich verstehe. Es war ein Scherz über bai, jeder entscheidet für sich selbst)))
 

20:00 EUR Rede des Präsidenten der EZB, Herrn Trichet

Der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean Claude Trichet, wird im Anschluss an die BIZ-Daten eine Pressekonferenz in Basel abhalten. Als Chef der EZB, die für die Festsetzung der kurzfristigen Zinssätze in der Eurozone zuständig ist. Devisenhändler reagieren auf die Andeutungen, da sie die Zukunft der Geldpolitik vorhersagen können.
Mehr

20:30 USD Rede des Präsidenten der Kansas City Fed, Herrn Henig

 
Tantrik:
Danke. Kurz gesagt, das Pfund auf dem Höchststand wird nicht wieder steigen (ausverkauft). Mit Öl wahrscheinlich für eine lange Zeit... Der Dollar wird steigen (wie die Krise alle in den Dollar)

Und ich erwarte, dass der Euro mindestens auf 1,3860 steigen wird, aber ich denke, darüber - 1,3950+-.
 

Pound by Wolf denkt so. Schauen Sie sich den Elliott-Aufschlag nicht an, er ist ein Chaos.


 
margaret:

20:00 EUR Rede des Präsidenten der EZB, Herrn Trichet

20:30 USD Rede von Herrn Henig, Präsident der Kansas City Fed

Ist das heute?
 
strangerr:

Und ich erwarte, dass der Euro mindestens auf 1,3860 steigen wird, aber ich denke, darüber - 1,3950+-.
Ich wollte etwas Gescheites schreiben (ich vergaß...) 1) H4 - 1.3760 2) Kanal - 1.3810 3) Doppeltop 1.3860 4) Wochentrend 1.4015 und 1.4099 auf der Trägheit. Hier sind die Widerstände, die Umkehrungen.
 
Tantrik:
Ich wollte etwas Gescheites schreiben (ich vergaß...) 1) H4 - 1.3760 2) Kanal - 1.3810 3) Doppeltop 1.3860 4) Wochentrend 1.4015 und auf der Trägheit 1.4099. Hier sind die Umkehrwiderstände.

))) Richtig, und auch Höchst- und Tiefstwerte))) Wenn ich nicht schon früher gekauft hätte, würde ich es jetzt immer noch tun.
 
Noterday:
Ist das heute?
Ja