EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1648

 
Es geht immer noch aufwärts, nur ist es jetzt noch zu früh zum Aufstehen...
 
strangerr:

Du hast da drüben nach und nach Kartoffeln vergraben? Wo bist du gewesen?)))

Kohl, Benzin, Kartoffeln - alles für ein Pfund, warum pflanzen, pflügen, ernten, ein Kilo einbringen, wenn man 3 Liter ausgibt, und wie viel Material man lesen muss, um zu lernen, wie man nicht auf dem Kopf wächst, das ist nicht so, als würde man mit einem Metatracker im Internet surfen, das kauft man besser in Volyn. )))

Heute stellen die Amerikaner eine neue Honigwabe vor, die wahrscheinlich der Grund für das Feuerwerk ist.

Ich werde Margarita fragen müssen.

 
Stells:


strangerr, arbeiten Sie nicht auch ohne Haltestellen?

auch in Packungen zu schließen?


Ich arbeite manchmal mit Anschlägen und manchmal mit Sperren, aber ich schließe nicht in Stapeln. Ich denke, das war's dann auch schon:

 
Tantrik:


Schließen Sie einen Auftrag nach dem anderen ab. Ich begann das Konto mit 500 für etwa 2 Monate des Handels. Was gibt es außer Lots: - Breakout - Rebound des Trends, Korrekturwert (soweit er reicht), Intraday-Handel innerhalb von Lots und Arbeiten mit Lots (unterschiedliche Gewichte).

Ich gebe zu, dass die Gewinne nicht so gut sind, ich frage mich, wie es möglich ist, das Konto so hoch zu erhöhen....
 
rigc:
hmmm... jetzt frage ich mich, wohin ich zurückgehen soll...


https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1646 die nächstgelegenen Optionen. Theoretisch könnte der Preis erst in 10 Jahren wieder hierher zurückkehren.

^^^^^^^ gehen.

 
RekkeR:

Kohl, Benzin, Kartoffeln kosten ein Pfund pro Stück, warum also pflanzen, pflügen, ernten und 3 Liter pro Kilo einfahren, das kauft man besser in Volyn. )))

Die Amerikaner stellen heute eine neue Honigwabe vor, die wahrscheinlich der Grund für das Feuerwerk ist.

Ich muss Margarita fragen.


Sie sagt uns heute nichts)))
 
strangerr:


Ich mache es manchmal mit Stopps und manchmal mit Schlössern, aber ich schließe nicht im Rudel. Ich denke, das war's dann auch schon:


Ist es in Ordnung, dass die Anführungszeichen durch eine Stunde..... entweder Sie oder ich versetzt sind, aber ich nehme an, dass Sie...... oder ich haben :)
 
nikelodeon:

Ist es in Ordnung, dass die Anführungszeichen durch eine Stunde..... entweder Sie oder ich versetzt sind, aber ich nehme an, dass Sie...... oder ich haben :)
Er hat seine eigenen Zitate.
 
Tantrik:
er hat seine eigenen Zitate.
Ich konnte nicht verstehen, warum er auf der Plus-Seite stand und ich immer auf der Minus-Seite... ))))
 
nikelodeon:

Ist es in Ordnung, dass die Anführungszeichen um eine Stunde..... entweder für Sie oder für mich verschoben sind, aber ich verstehe das für Sie...... oder für mich :)

Die Angebote, die wir bekommen, sind die gleichen +-3-5pp, Kerzen auf H4 sind anders ist eine andere Sache.